neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Crema di Olive nere / Schwarze Olivencreme

Vom 01.07.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kann ich die besagte Creme auf geröstete Weissbrotscheiben
streichen ... so wie mit Tomatenstückcken belegt?

Und gibts da noch DEN besagten Trick mit ner schicken Deko?
Weil, sooo schön sieht die Creme ja nicht aus. Was passt dazu oder
vielmehr darauf?

Gruß, Evalima
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.180 Beiträge (ø3,81/Tag)
Hallo Evalima,

die Olivencreme kannst Du auf geröstete Weißbrotscheiben streichen. Ich lasse sie oft ohne Deko und kombiniere diese Brotscheiben mit Weißbrotscheiben mit anderen Belägen: Tomatenstückchen, Öl und Knoblauch, Hühnerlebercreme etc.

Falls Du eine Deko für die schwarze Olivencreme möchtest, könnte ich mir ein kleines Sträußchen Petersilie oder gehackte Petersilie vorstellen.

LG
Cacao_noir

Vom 01.07.2010 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
Okay, Petersilie ist die einfache Variante ... gibts
da nicht noch einen schicken Kontrast wie Paprika,
grüne Oliven, Schafkäse?

Passt das irgendwie?

Vom 01.07.2010 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN Eva

Ich mache die mesietns auf dünne Mozzarellascheibchen
und dann kleine Tomatenwürfelchen & die Tapénade

Wenn du die Creme direkt aufs Brot packen willst
würde ich feinst zerbröckelten Schafskäse drüber geben
und eventuell Paprikawürfelchen

LG
mamirah

Vom 02.07.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.082 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,
also ich mag Olivencreme nicht unbedingt, aber meine Mama macht sie immer mit gehackten Kapern und garniert mit Oregano und Basilikum, manchmal auch mit Zucchini-, Tomaten-, Paprika- oder Auberginenwürfelchen und noch ein bisschen gehobeltem Parmesan, vielleicht wäre das ja auch eine Variante für Dich.
Liebe Grüße, litwis

Vom 02.07.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
Hört sich klasse an ... morgen abend wirds die Crema mit
Schafkäse und Paprika geben.
Sieht dekorativ aus und schmeckt bestimmt gut.

Danke für eure Tipps Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß, Evalima

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: