Crema di Olive nere / Schwarze Olivencreme
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2001 |
streichen ... so wie mit Tomatenstückcken belegt? Und gibts da noch DEN besagten Trick mit ner schicken Deko? Weil, sooo schön sieht die Creme ja nicht aus. Was passt dazu oder vielmehr darauf? Gruß, Evalima |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Evalima,
die Olivencreme kannst Du auf geröstete Weißbrotscheiben streichen. Ich lasse sie oft ohne Deko und kombiniere diese Brotscheiben mit Weißbrotscheiben mit anderen Belägen: Tomatenstückchen, Öl und Knoblauch, Hühnerlebercreme etc. Falls Du eine Deko für die schwarze Olivencreme möchtest, könnte ich mir ein kleines Sträußchen Petersilie oder gehackte Petersilie vorstellen. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, Petersilie ist die einfache Variante ... gibts
da nicht noch einen schicken Kontrast wie Paprika, grüne Oliven, Schafkäse? Passt das irgendwie? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Eva Ich mache die mesietns auf dünne Mozzarellascheibchen und dann kleine Tomatenwürfelchen & die Tapénade Wenn du die Creme direkt aufs Brot packen willst würde ich feinst zerbröckelten Schafskäse drüber geben und eventuell Paprikawürfelchen LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
Hallo,
also ich mag Olivencreme nicht unbedingt, aber meine Mama macht sie immer mit gehackten Kapern und garniert mit Oregano und Basilikum, manchmal auch mit Zucchini-, Tomaten-, Paprika- oder Auberginenwürfelchen und noch ein bisschen gehobeltem Parmesan, vielleicht wäre das ja auch eine Variante für Dich. Liebe Grüße, litwis |
||||
|
|||||
|
|||||
Hört sich klasse an ... morgen abend wirds die Crema mit
Schafkäse und Paprika geben. Sieht dekorativ aus und schmeckt bestimmt gut. Danke für eure Tipps Gruß, Evalima |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine