"Pinguin" gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2010 |
ich bin schon zig Jahre stille Mitleserin und heute muss ich mich "outen". Zuerst aber mal vielen Dank an alle die hier fleissig Beiträge schreiben und ihre tollen Geheimnisse (Rezepe) verraten. Schon sind auch die teilweisen witzige und konstruktiven Kritiken! Wenn auch manchmal ziemlich vorschnell und hart abgeurteilt wird. Nun zum Thema: Irgendwo in habe ich mal ein Bild gesehen und eine kleine Beschreibung von netten Pinguinen, die man z.B. als Deko verwenden kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gruss Annone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
Hallo, hab mir im Internet eine Kuchenbackform als Pinguin bestellt und den Kuchen
dann mit Puderzucker unnd Lebensmittelfarbe eingefärbt, kam ziemlich gut an.. Ansonsten ist das mit Pinguinen so eine Sache nicht einfach zu findn. Die Seite heisst glaub ich backshop.de wenn ich mich richtig erinnere. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
hier sind sie, die Pinguine! Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
die sind ja echt süß!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2010 |
jaaaaa dory das sind sie!
DANKE!!!!!!!!!!!! Annone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo,
die sind so süss, die hatte ich mir damals auch gespeichert. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo,
oha, danke für den Thread, hab mir die Pinguine auch gleich mal abgespeichert, eine sehr gute und vor allem sehr dekorative Idee!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
ganz fettes Dankeschön an Dorry Die kleinen Kerle sind wirklich zum Brüllen komisch. Ich habe da auch schon einige Ideen, wo ich damit die Show im Kasten haben werde... Genial LG FrauMausE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
Gruß Dorry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine