neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Pinguin" gesucht!

Vom 09.06.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annone Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo und guten Abend,

ich bin schon zig Jahre stille Mitleserin und heute muss ich mich "outen".
Zuerst aber mal vielen Dank an alle die hier fleissig Beiträge schreiben und ihre tollen Geheimnisse (Rezepe) verraten.
Schon sind auch die teilweisen witzige und konstruktiven Kritiken! Wenn auch manchmal ziemlich vorschnell und hart abgeurteilt wird.

Nun zum Thema:
Irgendwo in habe ich mal ein Bild gesehen und eine kleine Beschreibung von netten Pinguinen, die man z.B. als Deko verwenden kann.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruss
Annone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicis Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, hab mir im Internet eine Kuchenbackform als Pinguin bestellt und den Kuchen
dann mit Puderzucker unnd Lebensmittelfarbe eingefärbt, kam ziemlich gut an..
Ansonsten ist das mit Pinguinen so eine Sache nicht einfach zu findn.
Die Seite heisst glaub ich backshop.de wenn ich mich richtig erinnere.
LG

Vom 09.06.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

hier sind sie, die Pinguine!

Gruß Dorry

Vom 09.06.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
die sind ja echt süß!

Vom 10.06.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annone Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
jaaaaa dory das sind sie!
DANKE!!!!!!!!!!!!
Annone

Vom 10.06.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo,

die sind so süss, die hatte ich mir damals auch gespeichert.

LG
BeeGee17

Vom 12.06.2010 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

oha, danke für den Thread, hab mir die Pinguine auch gleich mal abgespeichert, eine sehr gute und vor allem sehr dekorative Idee!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"

\"\"

Vom 16.06.2010 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,21/Tag)
Hallo,

ganz fettes Dankeschön an Dorry Küsschen

Die kleinen Kerle sind wirklich zum Brüllen komisch. Ich habe da auch schon einige Ideen, wo ich damit die Show im Kasten haben werde... Lachen

Genial

LG

FrauMausE

Vom 16.06.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

YES MAN Ich reiche den Dank an Twinkle weiter, die die Pinguine hierher transplantiert hat, und freu mich, dass sie Euch Spass machen.

Gruß Dorry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: