Kartoffeln als Antipasti
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Danke schon im voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wie wäre es mit einer Art Bratkartoffelsalat, gibt ein paar schöne Rezepte in der DB, oder eine Art Kartoffelchips mit Parmesan überbacken auf einen Salat trappiert. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Hi,
via Google gefunden > Alu Acchar kann ich mir sehr gut als Antipasti vorstellen. Echt mal was anderes. Rezepte sind allerdings in Englisch. lg empi ps: Ich kann Dir Google echt empfehlen, vorausgesetzt natuerlich man hat die Energiie selbst zu suchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo Tobi,
schau mal in dieses Rezept Vielleicht ist das was für Dich? Ich mag diese Kartoffelvariante. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
wie wäre es mit diesen Kartoffelhäppchen mit Tomatenpaste überbacken ? Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hallo
Mini-Kartoffeln, mit Meeresfrüchtesalat gefüllt, oder mit gebeiztem oder geräuchertem Lachs, drauf Saiblingskaviar. Matjestartar,Räucherfisch etc . Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo,
vielleicht gefallen Dir diese Blechkartoffeln mit Basilikumhaube. Liebe Grüße Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hall tobi286 ist der Event ins Wasser gefallen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2009 |
Kartoffeln (kleine) mit Schale in der Mitte einschneiden und mit einem Blatt Lorbeer und einem Stück der Schalle einer Bioorange füllen. Grobes Meersalz mit Olivenöl mischen und damit die Kartoffeln von außen bestreichen. Dann eine Stunde bei mittlerer Hitze im Backoffen backen. Ca. 15 Min vor dem rausnehmen die Lorrbeerblätter und die Orangenschalle entfernen, sonst ist zuviel Aroma da und heiß oder Kalt servieren. Wer mag, kann auch guten Balsamico drüber träufeln.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine