Warmer Krabbencocktail
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2009 |
ich hab mal eine Frage. Meine Freundin hat mir von ihrem letzten Urlaub erzählt... da hätte sie so einen leckeren Krbbencocktail gegessen, welcher auch noch warm war! Die Sosse, hätte ien wneig nach Zitrone geschmeckt... Hat da nicht jemand mal ein Rezept???? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Das war sicher im Süden und das Ding hat lange in der Sonne gestanden.
Gruß vom Hai, der die Krabben gern etwas kühler mag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hmmmm...ich weiss nicht, ich glaube nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
Hallo,
mach doch einen Krabbencocktail (Rezepte in der DB) und kühle ihn einfach nicht. Alternativ kannst du ja auch einen Teil davon vorsichtig erwärmen. LG hzweiO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dann wirds wohl nicht der Klassiker auf Basis von Majo oder Joghurt gewesen sein. Ich tippe mal eher auf eine beliebige warme Cremesauce (Bernaise, Hollandaise, etc.) und das ganze wurde halt nur wie ein Krabbencocktail angerichtet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hmmm...Sie sagte noch, dass die Sosse orange war... Ich habe keinen schimmer... Hab schon überlegt, ob ich frage, wie das Hotel heisst und das mal so rum versuche.
Aber ich hab das Vetrauen in die Leute hier bei Chefkoch noch nicht verloren! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2009 |
Hallo Chaosmia,
leider habe ich kein Rezept, hört sich aber super an. Ich würde die Krabben wohl ganz kurz in eine sehr heiße Pfanne geben und das Dressing wie üblich, aber mit einem Schuß Blutorangensaft zubereiten. Vielleicht klappt es? Lieben Gruß Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an euch alle,
ich bleibe dran an der Sache und wenn ich das Rezept gefunden habe, poste ich es hier natürlich auch! Gruß, Chaosmia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Hi Chaosmia,
es koennte "Sauce Americaine" ewesen sein. Diese Sauce wird oft zu Lobster gereicht. DAS Rezept fuer die "Sauce Americaine" gibt's wohl nicht; x Variationen. Einfach mal bei Google suchen. Eine weitere Moeglichkeit ist einfach Mayo nehmen und nach persoehnlichem Geschmack Tomaten Ketchup untermischen. Wesentlich weniger als fuenf Sterne, ist aber essbar. lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Das dürfte eine Sauce Choron gewesen sein. Musst nur die HunmerKrabben durch Krabben ersetzen LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin moin mamirah,
vielen Dank für deine Mühe, ich werde das Rezept jetzt einfach mal weitergeben und schauen, was passiert! Danke nochmal, Chaosmia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine