Wer kennt das Rezept - Bärlauch angebraten?...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
ich hatte letztes Jahr ein Rezept gefunden, es mir aber leider nicht gespeichert. Bärlauch wurde mit Olivenöl angebraten. Und es hat einfach superlecker geschmeckt. Sogar meine zwei Kinder mit 6 und 7 Jahren haben das gerne gegessen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich das Rezept finden kann? Ich habe den Bärlauch schon im Kühlschrank. Vielen Dank und liebe Grüße, Barbi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2006 |
Hallo Barbi,
äääähhhhm - Bärlauch in Olivenöl angebraten? Nun, man nehme Bärlauch schneide ihn klein und brate ihn in Olivenöl an, mit Salz abschmecken. Das wäre die Antwort auf Deine Frage. Aber sicher nicht das, was Du lesen wolltest. Was war denn an Zutaten noch dabei? Wie sah das Endergebnis aus? Ohne eine genauere Beschreibung wirst Du hier wohl keine Antwort bekommen. LG Lila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
einfach wie frittierten Salbei oder Petersilie behandeln ….die Varianten kennst Du sicher…. wichtig ist nur , dass das Kraut trocken sind….. LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
Bärlauch wird frisch verarbeitet. Gebraten, frittiert oder gekocht, verliert er Vitamine und Geschmack. Auch wird er dabei braun. Ich kenne kein Gericht, wo Bärlauch auf diese Weise vergewaltigt wird und das auch noch gut schmecken soll. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Vergewaltigter Salbei schmeckt aber auch! Und zwar sehr gut.
Warum also nicht mal Bärlauch vergewaltigen? Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Ni Hao !
In China bekommt man um diese Zeit gebratenen Schnittlauch. Der ist echt lecker und wird als Vorspeise zu gegrilltem gegessen. Der wird kurz in heissem Oel angebraten und nur ein bissel mit dunkler Sojasauce und Sojaessig gewuerzt. Also ich koennte mir vorstellen, dass das mit Baerlauch genauso gut funktioniert, wenn er eben nur kurz in der Pfanne ist. LG aus Taiyuan, Ulrich |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine