Vervollständigung meiner Vorspeise...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2007 |
morgen abend habe ich ein paar Freunde zu Besuch. Als Vorspeise gibt es mit petrelle gefüllte und mit Basilikum garnierte Tomate, geröstetes Baguette und...... Tja, UND??? Gedanklich fehlt mir noch ein kleines drittes Tüpfchen auf dem Vorspeisenteller. Habt ihr eine Idee? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2008 |
Vielleicht etwas zu dem Baguette? Selbstgemachte Kräuterbutter wäre zum Beispiel gut. :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
du hast: Tomate Baguette wie wäre es als Ergänzung mit: einige Oliven in schwarz und grün in Olivenöl und Knobi gebratene Zucchinischeiben, besteuet mit Thymian (lauwarm) dito mit Auberginen dito mit Paprikastreifen? Lg, marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
ups: "besteuet" = "bestreut"
Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Ich würde auch gebratene Zucchinischeiben und Oliven reichen.
Allegra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Hallo, was ist denn "Petrelle"?
Vielleicht passt ein Klacks Joghurt mit Knovi und Pfefferminze oder ein wenig Guacamole. Gruß C. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hej,
mit "Petrelle" meinte die TE wohl "Petrella", diesen Frischkäse aus der Kühltheke. Wichtig wäre es zu wissen, was es denn danach gibt, um Doppelungen zu vermeiden und eine Harmonie in der Menüfolge herstellen zu können. LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Danke für die Erklärung, Panti- dann passt Joghurt natürlich nicht C.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Ziegen-Camembert! Einmal längs halbiert, bisschen Honig und Thymian drauf, 5 min in den Backofen, fertig. Und dazu noch ein paar Zweige Rucola und lecker Balsamicocreme. Passt auch sehr gut zum Baguette. Das wollte ich noch eben loswerden, auch wenn ihr wahrscheinlich schon längst alles aufgefuttert habt
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine