Melone mit Parmesan
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2009 |
habe heute für ein Partybuffet was vegetarisches gesucht als Ersatz für das übliche Melone mit Schinken Gedöns und kam auf die Idee einfach Parmesan zu nehmen. Stück Parmesan - Melone drauf - ein Spießchen durch - fertig. Ging superschnell und hat extrem lecker geschmeckt. gruß Airis |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hallo Airis,
auch Wassermelone mit Schafskäse ist super lecker. lg Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2009 |
Das probier ich gleich nächstes Mal aus.
lieben gruß airis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Hallo airis,
ich kenne beide Varianten, mit Parmesan und mit Schafskäse. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir und meinen Gästen die Schafskäse-Variante besser geschmeckt hat, obwohl mir wiederum Parmesan besser als Schafskäse schmeckt Probiere es mal aus, Du wirst sicherlich begeistert sein! Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2009 |
hallo,
ein guter tipp........... ich werde das mal mit ziegenkäse probieren erdbeer-/oder anderen essig dazu ???? mit Feldsalat ................................ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Hallo ck-gitti,
ich würde zu Melone und Käse kein Essig verwenden, sondern evtl. einfach nur aufspiessen auf einen Zahnstocher z..B. Aber Erdbeeressig zu Feldsalat klingt gut. Muss ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hallo
in der Türkei isst man Honigmelone und Schafskaese oder auch Wassermelone und Schafskaese passt sehr gut zu Raki LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
hi,
gute idee mit dem parmesankäse! ist in kombination mit weintrauben, erdbeeren oder melone bestimmt leckerer, als der "normale" gouda, der manchmal doch sehr gummiartig sein kann. lg aix j'arrête mon régime c'est contre nature ! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine