neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Melone mit Parmesan

Vom 04.05.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

airis Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

habe heute für ein Partybuffet was vegetarisches gesucht als Ersatz für das übliche Melone mit Schinken Gedöns und kam auf die Idee einfach Parmesan zu nehmen. Stück Parmesan - Melone drauf - ein Spießchen durch - fertig. Ging superschnell und hat extrem lecker geschmeckt.

gruß Airis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2010 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fietelino  Smutje

Mitglied seit 29.10.2008
82 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Airis,

auch Wassermelone mit Schafskäse ist super lecker.

lg

Birgit Lachen

Vom 05.05.2010 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

airis Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das probier ich gleich nächstes Mal aus.
lieben gruß
airis

Vom 06.05.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gianna23  Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2009
199 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo airis,

ich kenne beide Varianten, mit Parmesan und mit Schafskäse.
Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir und meinen Gästen die Schafskäse-Variante besser geschmeckt hat, obwohl mir wiederum Parmesan besser als Schafskäse schmeckt Na!

Probiere es mal aus, Du wirst sicherlich begeistert sein! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Gianna

Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten,
aber niemals ihre Absichten.

-Curt Goetz-

Vom 06.05.2010 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
1.190 Beiträge (ø1,08/Tag)
hallo,
ein guter tipp...........
ich werde das mal mit ziegenkäse probieren YES MAN vielleicht einen
erdbeer-/oder anderen essig dazu ????
mit Feldsalat ................................
Lachen gruss ck-gitti

Vom 07.05.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gianna23  Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2009
199 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo ck-gitti,

ich würde zu Melone und Käse kein Essig verwenden, sondern evtl. einfach nur aufspiessen auf einen Zahnstocher z..B.

Aber Erdbeeressig zu Feldsalat klingt gut. Muss ich auch mal ausprobieren. Lachen

Liebe Grüße

Gianna

Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten,
aber niemals ihre Absichten.

-Curt Goetz-

Vom 07.05.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Lächeln

in der Türkei isst man Honigmelone und Schafskaese oder auch Wassermelone und Schafskaese passt sehr gut zu Raki Lächeln

LG

Melanie

Vom 07.05.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi,

gute idee mit dem parmesankäse!
ist in kombination mit weintrauben, erdbeeren oder melone bestimmt leckerer, als der "normale" gouda, der manchmal doch sehr gummiartig sein kann.

lg

aix

j'arrête mon régime c'est contre nature !

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: