Pepperoni so wie beim Griechen, wie bekomm ich das hin?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2009 |
möchte Pepperoni machen aber die werden nie soo toll wie beim Griechen, so braun und lecker Brauch bitte eure Hilfe! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2010 |
Hallo Tanz-maus,
wie machst du sie denn? Ich war in meinen jungen Jahren immer auf Urlaub in Griechenland und habe mich dort jedes Jahr mit einer griech. Familie getroffen. "Tante Lizza" hat die Pepperoni immer in relativ viel - und ich glaube das ist dabei wichtig, auch wenn es nicht wirklich gesund ist - Olivenöl angebraten und nachher gesalzen. lg genuss-omi |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber beim Griech fallen die ja so komisch zusammen und werden schmal so schlapprig so hätte ich sie gerne!
|
||||
|
|||||
|
|||||
naja, soweit ich mich erinnern kann, hat sie die Pepperoni eben in relativ viel Öl, nicht schwimmend, aber doch so sehr gut bodenbedeckt gebraten und auch nicht zu heiß, damit sie eben nicht gleich verbrennen, sondern eher langsamer braun und weich werden. Oder was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre, die Pepperoni auf ein geöltes Blech zu legen und im Backrohr zu braten. Das haben die Griechen früher auch gemacht. Die haben Ihre "Tapsi" vollgefüllt zum nächsten Bäcker getragen und dort ins Rohr schieben lassen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werde mal mein Glück probieren!
Danke dir! |
||||
|
|||||
|
|||||
mir fällt gerade noch ein, wenn meine Bekannte ihr Gemüse im Rohr gebraten hat, hat sie es vorher aber noch in einer Pfanne kurz angebraten und dann im Rohr fertiggebraten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hi,
in reichlich Fett,bei schwaecherer Hitze langsam braten.Braucht etwas Geduld. LG Pera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine