neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pepperoni so wie beim Griechen, wie bekomm ich das hin?

Vom 19.04.2010 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanz-maus7989 Smutje

Mitglied seit 12.07.2009
309 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

möchte Pepperoni machen aber die werden nie soo toll wie beim Griechen, so braun und lecker traurig
Brauch bitte eure Hilfe!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genuss-omi Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2010
35 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Tanz-maus,

wie machst du sie denn? Ich war in meinen jungen Jahren immer auf Urlaub in Griechenland und habe mich dort jedes Jahr mit einer griech. Familie getroffen. "Tante Lizza" hat die Pepperoni immer in relativ viel - und ich glaube das ist dabei wichtig, auch wenn es nicht wirklich gesund ist - Olivenöl angebraten und nachher gesalzen.

lg
genuss-omi

Vom 19.04.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanz-maus7989 Smutje

Mitglied seit 12.07.2009
309 Beiträge (ø0,29/Tag)
Aber beim Griech fallen die ja so komisch zusammen und werden schmal so schlapprig so hätte ich sie gerne!

Vom 19.04.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genuss-omi Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2010
35 Beiträge (ø0,04/Tag)
naja, soweit ich mich erinnern kann, hat sie die Pepperoni eben in relativ viel Öl, nicht schwimmend, aber doch so sehr gut bodenbedeckt gebraten und auch nicht zu heiß, damit sie eben nicht gleich verbrennen, sondern eher langsamer braun und weich werden. Oder was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre, die Pepperoni auf ein geöltes Blech zu legen und im Backrohr zu braten. Das haben die Griechen früher auch gemacht. Die haben Ihre "Tapsi" vollgefüllt zum nächsten Bäcker getragen und dort ins Rohr schieben lassen.

Vom 19.04.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanz-maus7989 Smutje

Mitglied seit 12.07.2009
309 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich werde mal mein Glück probieren!
Danke dir!

Vom 19.04.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genuss-omi Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2010
35 Beiträge (ø0,04/Tag)
mir fällt gerade noch ein, wenn meine Bekannte ihr Gemüse im Rohr gebraten hat, hat sie es vorher aber noch in einer Pfanne kurz angebraten und dann im Rohr fertiggebraten.

Vom 19.04.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.830 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hi,

in reichlich Fett,bei schwaecherer
Hitze langsam braten.Braucht
etwas Geduld.

LG

Pera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: