neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Vorspeise zu chin. Garnelenpfanne

Vom 09.04.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nextkarin Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

wie ich schon als Titel geschrieben habe, suche ich eine Vorspeise die ich zu meiner chin. Garnelenpfanne reichen kann!

Ich wollte einen leichten Salat mit Ruccola, Champignon usw. machen, aber das passt ja nicht wirklich zu asiatischem Essen, oder?

Eine leichte Suppe vielleicht?

Bitte Ideen! Koche so selten asiatisch!

danke karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2010 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

vielleicht einen Glasnudelsalat?

LG
Sanja

Vom 09.04.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liony  Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
466 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich würde als Vorspeise zu der Garnelenpfanne eine Suppe bevorzugen.
LG Liony

Vom 09.04.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Karin,

so wie Sanja schreibt ein Glasnudelsalat. Hier mein Lieblingssalat: Thai - Glasnudelsalat - Yam Woon Sen ein leichter Salat, der lauwarm am besten schmeckt.

oder eine Suppe: Tom Yam Gai (thailändische sauer - scharf Suppe mit Hähnchenfleisch)

oder Fingerfood: Hähnchen - Saté mit Erdnusssauce

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 09.04.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
mir würde diese Suppe gefallen.

Hühnersuppe mit Bambussprossen und Pilzen:

30g getrocknete Tongu- o. Schiitakepilze 1/2 Std. in heißem Wasser einweichen, dann abtropfen,
harte Stengel entfernen, Hüte in Streifen
150g gegartes Hühnerfleisch ohne Haut in dünne Streifen
60g Bambussprossen abtropfen, in dünne Streifen
Alles in einer Schüssel mit
1 EL Sojasauce
1 EL Reiswein o. trockenem Sherry gut vermischen u. 1 Std. ziehen
1-1 1/4l Hühnerbrühe erhitzen, alle Zutaten dazu geben, 1 Min. köcheln
Mit Salz u. Pfeffer abschmecken, gehackte frische Korianderblätter darüber streuen

LG Ciperine

Vom 10.04.2010 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

Eine kleine feine Frühlingsrolle
vieleicht

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 11.04.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beerboy1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.04.2010
80 Beiträge (ø0,1/Tag)
würde ich nicht sagen ich mache oft absolut verschiedeme Gerichte (regionen) aber es kommt fast immer an.ich denke salat passt immer

Vom 12.04.2010 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

von Glasnudelsalat sind ein paar sehr leckere Rezepte in der DB, genauso wie von Papayasalat (!!).

Ansonsten, Frühlingsrollen oder Wan-Tan.

LG eflip

Vom 12.04.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniele12 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2006
574 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo

ich habe vor kurzem ein Rezept einer Wasabi-Terrine gesehen.
Sie war zweifarbig grün und weiss und hat optisch echt was her gemacht.Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert.

LG Dani

Vom 19.04.2010 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tingatinga  Smutje

Mitglied seit 15.01.2009
1.190 Beiträge (ø0,97/Tag)
hallo,

ich habe neulich als Vorspeise eine Pekingsuppe gekocht. Kam sehr gut an.

LG Tingatinga

Vom 19.04.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ist zwar vermutlich schon zu spät, aber ich könnte mir diese sauer-scharfe Suppe sehr gut als Vorspeise zu einer Garnelenpfanne vorstellen.

Glück Auf

Bernd

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: