Suche Vorspeise zu chin. Garnelenpfanne
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2009 |
wie ich schon als Titel geschrieben habe, suche ich eine Vorspeise die ich zu meiner chin. Garnelenpfanne reichen kann! Ich wollte einen leichten Salat mit Ruccola, Champignon usw. machen, aber das passt ja nicht wirklich zu asiatischem Essen, oder? Eine leichte Suppe vielleicht? Bitte Ideen! Koche so selten asiatisch! danke karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
vielleicht einen Glasnudelsalat? LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo,
ich würde als Vorspeise zu der Garnelenpfanne eine Suppe bevorzugen. LG Liony |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Karin,
so wie Sanja schreibt ein Glasnudelsalat. Hier mein Lieblingssalat: Thai - Glasnudelsalat - Yam Woon Sen ein leichter Salat, der lauwarm am besten schmeckt. oder eine Suppe: Tom Yam Gai (thailändische sauer - scharf Suppe mit Hähnchenfleisch) oder Fingerfood: Hähnchen - Saté mit Erdnusssauce LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
mir würde diese Suppe gefallen. Hühnersuppe mit Bambussprossen und Pilzen: 30g getrocknete Tongu- o. Schiitakepilze 1/2 Std. in heißem Wasser einweichen, dann abtropfen, harte Stengel entfernen, Hüte in Streifen 150g gegartes Hühnerfleisch ohne Haut in dünne Streifen 60g Bambussprossen abtropfen, in dünne Streifen Alles in einer Schüssel mit 1 EL Sojasauce 1 EL Reiswein o. trockenem Sherry gut vermischen u. 1 Std. ziehen 1-1 1/4l Hühnerbrühe erhitzen, alle Zutaten dazu geben, 1 Min. köcheln Mit Salz u. Pfeffer abschmecken, gehackte frische Korianderblätter darüber streuen LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Eine kleine feine Frühlingsrolle vieleicht Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2010 |
würde ich nicht sagen ich mache oft absolut verschiedeme Gerichte (regionen) aber es kommt fast immer an.ich denke salat passt immer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
von Glasnudelsalat sind ein paar sehr leckere Rezepte in der DB, genauso wie von Papayasalat (!!). Ansonsten, Frühlingsrollen oder Wan-Tan. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo
ich habe vor kurzem ein Rezept einer Wasabi-Terrine gesehen. Sie war zweifarbig grün und weiss und hat optisch echt was her gemacht.Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
hallo,
ich habe neulich als Vorspeise eine Pekingsuppe gekocht. Kam sehr gut an. LG Tingatinga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ist zwar vermutlich schon zu spät, aber ich könnte mir diese sauer-scharfe Suppe sehr gut als Vorspeise zu einer Garnelenpfanne vorstellen.
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine