neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Feta-Pistazien-Creme...

Vom 24.03.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nifnaf Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe Chef-Koch-Nutzer,

(Bin ich in diesem Forum richtig mit meiner Suche??)
habe mich heute neu als Mitglied angemeldet und erhoffe von Euch HIIIIILE oder Ideen Lachen

Suche ein Rezept für Pistaziencreme (mit Feta oder Schafskäse). Ein absolutes muss im Sommer bei uns...leider komme ich nicht mehr zu dem begehrten orientalischen/türkischen Lädchen...könnt Ihr mir Helfen, kennt Ihr diese Creme/Paste? Schmeckt besonders gut zu einem Sesamring *lecker lecker*

Danke schon einmal
Nifnaf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nifnaf,

herzlich Willkommen.

Ich mach so was auch manchmal zum Grillen. Und zwar vermenge ich ca. 150 g Ziegenfrischkäse (da könnte man aber auch Schafskäse nehmen) mit knapp 100 ml Schlagsahne und vielleicht 30 g gehackten Pistazien. Dann schmecke ich mit Salz, Pfeffer und einigen Spritzern Limettensaft ab.

Vielleicht meinst Du so was ?

Liebe Grüße
Hanka

Vom 26.03.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nishma Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.03.2009
58 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Nifnaf,
Ich habe auf meiner Seite Schafskäse Provence- mit frischem Basilikum, Parmesan und Pistazien stehen. Das schmeckt schon sehr gut, vielleicht gefällt er Dir?
LG Nishma

Vom 30.03.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nifnaf Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
vielen Dank, genau das meine ich Lachen
Hmmm, das habe ich gleich ausprobiert und noch ein bißchen Knoblauch gepresst, wir sind Knobi Fans.

Vielen lieben Dank für Euren Anstoss!
Lg Nifnaf

Vom 30.03.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nishma Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.03.2009
58 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
im Sommer, wenn es richtig gutes Basilikum gibt, dann schmeckt diese Creme noch viel besser Na!
LG Nishma

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: