Suche Rezept für Feta-Pistazien-Creme...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2010 |
(Bin ich in diesem Forum richtig mit meiner Suche??) habe mich heute neu als Mitglied angemeldet und erhoffe von Euch HIIIIILE oder Ideen Suche ein Rezept für Pistaziencreme (mit Feta oder Schafskäse). Ein absolutes muss im Sommer bei uns...leider komme ich nicht mehr zu dem begehrten orientalischen/türkischen Lädchen...könnt Ihr mir Helfen, kennt Ihr diese Creme/Paste? Schmeckt besonders gut zu einem Sesamring *lecker lecker* Danke schon einmal Nifnaf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo Nifnaf,
herzlich Willkommen. Ich mach so was auch manchmal zum Grillen. Und zwar vermenge ich ca. 150 g Ziegenfrischkäse (da könnte man aber auch Schafskäse nehmen) mit knapp 100 ml Schlagsahne und vielleicht 30 g gehackten Pistazien. Dann schmecke ich mit Salz, Pfeffer und einigen Spritzern Limettensaft ab. Vielleicht meinst Du so was ? Liebe Grüße Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2009 |
Hallo Nifnaf,
Ich habe auf meiner Seite Schafskäse Provence- mit frischem Basilikum, Parmesan und Pistazien stehen. Das schmeckt schon sehr gut, vielleicht gefällt er Dir? LG Nishma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2010 |
Hallo,
vielen Dank, genau das meine ich Hmmm, das habe ich gleich ausprobiert und noch ein bißchen Knoblauch gepresst, wir sind Knobi Fans. Vielen lieben Dank für Euren Anstoss! Lg Nifnaf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2009 |
Hallo,
im Sommer, wenn es richtig gutes Basilikum gibt, dann schmeckt diese Creme noch viel besser LG Nishma |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine