Vorspeise für brasilianischen Filettopf
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
ich suche eine Vorspeise, die zum brasilianischen Filettopf passt. Vielleicht habt ihr ein paar leckere Ideen. LG Nudeltante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
Hallo,
ist das der hier aus der DB oder ein anderer, sonst müsste man wissen, was da drin ist?! Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich bin ja immer für Salat und Brot zuhaben ,aber eine Suppe geht wohl auch ,würde was ohne Fleisch machen . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Ja das ist der aus der DB
hier ist das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/60591022137315/Brasilianischer-Filettopf.html Ich hatte auch an was vegetarisches gedacht, aber mir fällt nichts ein was gut zu der Hauptspeise passen würde. Salat wäre eine Alternative. LG Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
nachdem ne Menge Sahne drin ist würde ich da eine leichte Vorspeise wie Salat wählen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
der ist ja lecker hab den auch mal gespeichert ,werde da Gemüsetaler oder sowas dazu machen ,und vorweg Salat.Und eine ganz leichte Nachspeise vllt.Spanischer Wind . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo,
mich persönlich würde zu diesem Gericht auch ein leckerer Salat ansprechen. was hälst du von diesem hier ? Vorspeise Die Feigen sollten allerdings schön gereift sein , sonst schmecken sie nicht . Ansonsten kommt dieser Salat immer gut an und ist schön fürs Auge . Schmecken tut er übrigens auch ausgezeichnet. Liebe Grüsse Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Das Rezept ist aber richtig brasilianisch..
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
@Hookajey: Du hast recht, das ist grausam
Ich dachte, der CK wäre von Rezepte mit 2 Glas von "Instant-Irgendwas" bereinigt worden??? LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nudeltante: Entschuldigung, das war jetzt OT und sollte Dich nicht ärgern!
LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Mit ist beim Lesen spontan meine Peperonatasuppe (findest Du in meinem Profil) eingefallen................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein paar schöne Tapas wären eventuell auch eine gute Idee, die DB hat da doch viel zu bieten.
LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
hallo,
also der filettopf ist mächtig....da würde ich eine leichte vorspeise wählen. salat oder eine leichte suppe. liebe grüße tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.