Vorspeise für brasilianischen Filettopf
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
ich suche eine Vorspeise, die zum brasilianischen Filettopf passt. Vielleicht habt ihr ein paar leckere Ideen. LG Nudeltante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
Hallo,
ist das der hier aus der DB oder ein anderer, sonst müsste man wissen, was da drin ist?! Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich bin ja immer für Salat und Brot zuhaben ,aber eine Suppe geht wohl auch ,würde was ohne Fleisch machen . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Ja das ist der aus der DB
hier ist das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/60591022137315/Brasilianischer-Filettopf.html Ich hatte auch an was vegetarisches gedacht, aber mir fällt nichts ein was gut zu der Hauptspeise passen würde. Salat wäre eine Alternative. LG Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
nachdem ne Menge Sahne drin ist würde ich da eine leichte Vorspeise wie Salat wählen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
der ist ja lecker hab den auch mal gespeichert ,werde da Gemüsetaler oder sowas dazu machen ,und vorweg Salat.Und eine ganz leichte Nachspeise vllt.Spanischer Wind . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo,
mich persönlich würde zu diesem Gericht auch ein leckerer Salat ansprechen. was hälst du von diesem hier ? Vorspeise Die Feigen sollten allerdings schön gereift sein , sonst schmecken sie nicht . Ansonsten kommt dieser Salat immer gut an und ist schön fürs Auge . Schmecken tut er übrigens auch ausgezeichnet. Liebe Grüsse Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Das Rezept ist aber richtig brasilianisch..
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
@Hookajey: Du hast recht, das ist grausam
Ich dachte, der CK wäre von Rezepte mit 2 Glas von "Instant-Irgendwas" bereinigt worden??? LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nudeltante: Entschuldigung, das war jetzt OT und sollte Dich nicht ärgern!
LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Mit ist beim Lesen spontan meine Peperonatasuppe (findest Du in meinem Profil) eingefallen................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein paar schöne Tapas wären eventuell auch eine gute Idee, die DB hat da doch viel zu bieten.
LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
hallo,
also der filettopf ist mächtig....da würde ich eine leichte vorspeise wählen. salat oder eine leichte suppe. liebe grüße tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine