Speckpflaumen - wann braten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2008 |
ich möchte u.a. als kleines Häppchen am Sonntag Speckpflaumen anbieten. Kann ich die schon am Samstag rausbraten? Danke für eure Hilfe Miimi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2010 |
Hi Mimi!
Kannst Du machen, aber frisch gebraten und noch etwas warm schmecken sie am besten. Ich mache diese Pflaumen auch hin und wieder. Es schmeckt auch gut mit Datteln statt Pflaumen oder mit getrockneten Aprikosen! Herzliche Grüße und guten Appetit! Caryn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2009 |
Hi Mimi,
du kannst die Datteln/Pflaumen auch im Backofen machen, einfach bei niedriger Hitze backen - dann musst du nicht die ganze Zeit am Herd stehen und kannst dich noch um die Gaeste kuemmern. Ansonsten finde ich allerdings auch, dass sie warm am besten schmecken! Liebe Gruesse, Sunflower! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke schön.
Bei welcher Temperatur schiebst du die denn in den Ofen? Und wie lange? Oder am Vorabend braten und dann nur noch kruz mit in den Ofen (da sind dann schon die Hörnchen drinn) LG Mimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Soll Deine Vorspeise einfach zuzubereiten sein oder soll sie richtig lecker sein? Wenn sie richtig lecker sein soll, bleibt Dir eine frische Zubereitung wohl nicht erspart. Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo
ich brate sie nie. Bei mir kommen sie bei ca. 210 oC in den Backofen für ca. 10 Minuten oder sie werden gegrillt. Frisch und warm schmecken sie einfach himmlisch. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich finde sie warm auch deutlich leckerer. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Ritchie ...
am liebsten beides Wir feiern die Taufe meiner Jüngsten und die Kleinigkeiten gibts nach der Kirche ... aber ich denk´ich pack sie in den Ofen und gut isses. Vielleicht hat ja unser Nachbarsmädchen Zeit und richtet schon alles her während wir in der Kirche sind. LG Mimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für eure Tipps.
Ich werd sie wohl kurz in den Ofen geben, 10 Minuten sind ja noch zu überbrücken ... LG Mimi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.