neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorspeise für Lamm in Metaxasauce

Vom 12.03.2010 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anfängerköchlein Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2010
24 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

ich bin eingeladen zum kochen. Jeder muss einen Gang machen. Ich bin für die Vorspeise zuständig.
Als Hauptspeise wird es laut meiner Bekannten Lamm mit Metaxa-Sauce geben mit Böhnchen mehr weiß ich auch nicht.
Jetzt frage ich mich was man hier als gute Vorspeise machen.
Meine Kochkünste hört man schon an meinem Namen.
Ich dachte vielleicht an
Arancini di riso

Oder was schwebt euch vor? Bin für eure Anstöße sehr dankbar.

Gruß
Jens
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,71/Tag)
Hallo Jens,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Wieviele Gänge gibt es denn?

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 12.03.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2010
24 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Carrara,

Es gibt drei Gänge zwei Mädels gegen mich , was es als Nachspeise gibt, weiß ich nicht 100%, meine aber Tiramisu.

Danke für nette Begrüßung Lächeln

LG
Jens

Vom 12.03.2010 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch