Vegetarische Vorspeise gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
wir bekommen am Wochenende Besuch zum Essen, es ist ein Vegetarier dabei. Als Hauptgericht gibt es :www.chefkoch.de/rezepte/1373991383834/Gratinierte-Spaetzle-Filet-Pfanne.html natürlich ohne Filet, ich erhöhe dafür die Gemüsemenge, das schmeckt uns immer wieder gut. Nun suche ich noch nach einer Vorspeise, vielleicht etwas mit Schafskäse, oder passt das nicht zum Käse im Hauptgericht? Ich freue mich auf Vorschläge... LG Tete320 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
nein, Käse passt nicht auch noch in die Vorspeise. Geht denn nicht ein Salat oder ein Salat mit einer Gemüseterrine? LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Feldsalat oder/und Ruccolasalat mit gebratenen Pilzen und Parmesan, mit Balsamicodressing. Bruschetta den Klassiker oder mit Käse überbacken. Blätterteigtaschen mit Blattspinat und Feta-Füllung. Tomaten mit Feta überbacken (Rezept in meinem Profil) LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
@Carrara: Doch Salat geht natürlich auch. Gemüseterrine hört sich aber auch gut an, muss ich mal nachsehen, was ich da so finde. Das mit dem Schafskäse war so einen Idee, weil meine Nichte (Vegetarier!) den total gerne isst, muß aber nicht sein. LG Tete320 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hier gibt's doch ein paar nette Anregungen.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
Hallo,
uns hat der Paranussbraten in Blätterteig von chaos-dany sehr gut geschmeckt - auch den Nicht-Vegetariern (leider weiss ich nicht wie man verlinkt) lg belgica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hallo
wenn man es allen recht machen will, finde ich das kleinere Übel 2x Käse. Eine Tarte aus Filoteig, Spinat und Schafskäse - Ei-ist total lecker und den Schafskäse sieht man hinterher garnicht mehr, der würzt nur die Masse. Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
hallo,
da fällt mir das hier ein. liebe grüße tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine