Tip zu Quiche Lorraine
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2009 |
am Wochenende hab ich 4 Gäste zu Besuch (Eltern + Nachbarn). Sie lieben eher deftiges Essen. Also habe ich mir gedacht ich mache eine Quiche Lorraine mit Salat mit Auberginen, angebratenen Kürbiskernen, Tomaten und Feta. Allerdings fehlt mir noch eine gute Idee für Vorspeise und Nachtisch. Am liebsten wäre mir etwas schnelles und einfaches. Habt ihr Ideen? Ich freu mich über jede Anregung! LG Danny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich würde ja zu einer Quiche keine Vorspeise reichen. Wenn es unbedingt sein muss am ehesten noch eine klare Suppe. Zum Dessert: eine Mousse au chocolat oder eine andere Creme-Speise. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
hab's jetzt dreimal gelesen und blicke es immer noch nicht Du möchtest die Quiche Lorraine mit einem Auberginen-Tomaten-Feta-Salat zusammen servieren? Ich könnte mir so einen Salat zwar gut als Vorspeise vorstellen, aber danach käme dann eine Gemüsequiche oder sowas --- die Quiche Lorraine fände ich da nicht ganz passend. Oder es gäbe die Quiche Lorraine als Hauptspeise und davor einen grünen Salat, z. B. Feldsalat mit gebratenen Pilzen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Oder eine Quiche mit Auberginen dazu Tomaten-Fetasalat mit Kürbiskernen?
Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
War das so gemeint?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2009 |
Ja, ich meinte eine Quiche Lorraine und dazu Salat mit Feta und Auberginen. Aber ein Feldsalat mit gebratenen Pilzen passt da besser, stimmt!
Danke für die Tips!!! Danny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine