Gefüllte Pastete?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2010 |
Ich bin ganz neu hier in der Community. Hab mich angemeldet, weil ich von den Rezepten so begeistert bin. Ich habe noch Blätterteigpasteten vom Aldi zum Füllen da. Habe aber kein Rezept für die Füllung. Mir schwebt da was mit Hühnerfleisch oder Vegetarisches vor. Hat jemand eine Idee? Ich sag schon mal danke. Piesewitt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Das schreit doch geradezu nach LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2010 |
Vielen Dank, mamirah24, ich glaub, ich bin fündig geworden.
Was nehme ich, wenn ich mir jetzt nicht extra für ein Rezept eine Worcester-Soße kaufen will? Wie ist das eigentlich, wenn ich mir ein Rezept ausdrucke oder speichere: muß ich dafür dann bezahlen? Und gibt es eine e-mail-Adresse, wohin man solche Fragen schicken kann? Einen schönen Abend noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Bezahlen musst du nichts Fragen kannst du immer in dem Und wegen der WorcesterSauce....... ICH würde die einfach mal trotzdem kaufen die ist,auch geöfnet,jahrelang haltbar und der Geschmack ist so "spezifisch" dass man eigentlich keinen Ersatz nehmen kann (aber WENN du sie kaufst,sorg dafür,dass du die Originale von "Lea&Perrins" bekommst) Ach,noch was: wenn du Fragen zu einem Rezept aus der Datenbank hast kannst du auch eine Kurzmitteilung an den Verfasser des Rezepts schicken LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hi,
nein dafür musst du nichts bezahlen. Statt Worcestersauce würde ich vielleicht Sojasauce und ein kleines bißchen Ketchup nehmen. Frag dich einfach hier durch und lies die AGB. LG Risei
Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hi mamirah!
LG Risei
Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage, wie verlinkt ihr die Rezepte? Bei mir klappt das nicht. Und zu einer Idee immer ein ganzes Rezept rein zu stellen finde ich etwas kompliziert.
LG hehexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
wuerde Worcestershiresauce kaufen... haelt doch ewig und kann man immer gebrauchen... Ketchup fuer ein Ragout fin finde ist eine gewagte Kombi... LG Ornellaia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine