neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gefüllte Pastete?

Vom 08.02.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piesewitt Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Ich bin ganz neu hier in der Community.
Hab mich angemeldet, weil ich von den Rezepten so begeistert bin.

Ich habe noch Blätterteigpasteten vom Aldi zum Füllen da. Habe aber kein Rezept für die Füllung. Mir schwebt da was mit Hühnerfleisch oder Vegetarisches vor. Hat jemand eine Idee?

Ich sag schon mal danke.
Piesewitt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN

Das schreit doch geradezu nach Pfeil nach rechts ragout fin Pfeil nach links

LG
mamirah

Vom 08.02.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piesewitt Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank, mamirah24, ich glaub, ich bin fündig geworden.
Was nehme ich, wenn ich mir jetzt nicht extra für ein Rezept eine Worcester-Soße kaufen will?

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir ein Rezept ausdrucke oder speichere: muß ich dafür dann bezahlen?
Und gibt es eine e-mail-Adresse, wohin man solche Fragen schicken kann?

Einen schönen Abend noch Na!

Vom 08.02.2010 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN

Bezahlen musst du nichts Sicher nicht! Sicher nicht!

Fragen kannst du immer in dem Pfeil nach rechts FORUM Pfeil nach links ,was sich mit dem Thema beschäftigt

Und wegen der WorcesterSauce.......

ICH würde die einfach mal trotzdem kaufen
die ist,auch geöfnet,jahrelang haltbar und der Geschmack ist so "spezifisch"
dass man eigentlich keinen Ersatz nehmen kann

(aber WENN du sie kaufst,sorg dafür,dass du die Originale
von "Lea&Perrins" bekommst)

Ach,noch was:

wenn du Fragen zu einem Rezept aus der Datenbank hast
kannst du auch eine Kurzmitteilung an den Verfasser des Rezepts schicken

LG
mamirah

Vom 08.02.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,
nein dafür musst du nichts bezahlen. Statt Worcestersauce würde ich vielleicht Sojasauce und ein kleines bißchen Ketchup nehmen.
Frag dich einfach hier durch und lies die AGB.

LG Risei \"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 08.02.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi mamirah! Na!

LG Risei \"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 08.02.2010 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage, wie verlinkt ihr die Rezepte? Bei mir klappt das nicht. Und zu einer Idee immer ein ganzes Rezept rein zu stellen finde ich etwas kompliziert.

LG
hehexe

Vom 08.02.2010 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

wuerde Worcestershiresauce kaufen... haelt doch ewig und kann man immer gebrauchen... Ketchup fuer ein Ragout fin finde ist eine gewagte Kombi... Lächeln

LG

Ornellaia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: