Chili-Garnelen-Rezept gesucht....
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier im CK irgendwo ein Rezept gesehen, in dem es grundsätzlich um eingelegte Garnelen ging. Ich weiß nicht mehr, ob es Shrimps, Garnelen oder King Prawns waren. Was ich noch weiß, ist, dass darin die süß-sauere Chilisauce vorkam und die Garnelen länger (mind. über Nacht) marinieren mussten. Sie wurden dann aber nicht mehr gegart. Über die Suchfunktion bin ich irgendwie nicht fündig geworden - weiß jemand zufällig, welches Rezept das sein könnte? Ich danke Euch! LG! MEIflower |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Meinst Du DIE ?
Grüße, Nick ...und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nick,
nein, leider.... Das war auch kein "Hauptgericht", mit Nudeln oder einer anderen Beilage, sondern "nur" Garnelen... Macht nichts. Vielleicht stolpere ich ja mal wieder drüber. Trotzdem herzlichen Dank! Viele Grüße - schönes Wochenende, MEIflower |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich habe das gefunden: Thai-Garnelen-mit-Limetten-Knoblauch-Chili-Koriander-Vinaigrette Garnelen-in-Knoblauchoel Chili-Garnelen-mit-Kokosraspeln (wird gebraten) Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Elanda,
Ihr seid wirklich prima! Leider ist aber auch da nicht das dabei... Puh - das tut mir wirklich Leid, bei der Mühe die Ihr Euch alle macht... Trotzdem vielen lieben Dank! MEIflower |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
das machen wir doch gerne Hier habe ich noch was: Garnelen-in-Chilisauce Mango-Chili-Salat-mit-Eismeerkrabben Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine