Vorspeise zu Kassler
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2009 |
ich werde heute Abend Kasser (in Scheiben geschnitten) im Blätterteig machen. Was paßt Eurer Meinung nach für eine Vorspeise dazu ? Lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2010 |
Hallo die - suesse - biene_de
Ich find eine schöne Gemüsecrémesuppe ganz gut! glg sepp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
klare Suppe mit Einlage (Nudeln, Pfannkuchen, Grießklösschen) oder eine Petersiliencremesuppe. Oder aber auch Feldsalat mit gebratenen Pilzen oder glasierten Birnen mit Walnüssen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
ich fände einen schönen, bunten Salat gut. Ruhig auch mal mit Karotten und Weißkraut dabei. Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ich wäre auch eher für einen Salat.... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
ich schließe mich der Salatfraktion an -- z. B. ein Waldorfsalat oder etwas mit Rotkohl, Weißkohl oder Spitzkohl. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo biene,
ich würde auch einen grünen Salat machen oder eine Birne mit Gorgonzola auf Rucola. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo,
ich würde einen Feldsalat mit Walnüssen und Birnen und einem leichten dressing machen. Das sieht auch gut aus, etwas Grünes in der weißen Jahreszeit. Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo,
und hier habe ich das Rezept. Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine