neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Antipasti gesucht

Vom 10.01.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.150 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo zusammen,

man sieht ja sehr viele sogenannte Antipasti in den Supermärkten.

Jetzt bin ich aber auf der Suche nach guten Rezepten, bin jedoch nicht fündig geworden.

Wer kann helfen?

Speziell suche ich Paprika gefüllt mit Käse o.ä.

LG

Frauantje1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicole151 Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2009
31 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wie wäre es hiermit :
Antipasti- mit Frischkäse gefüllte Paprika

Antipasti a la Suse - Fizz

Welches Rezept ich dir aber echt empfehlen kann ist dieses hier
Antipasti - marinierte Champignons

Das habe ich schon öfters mal gemacht und ist immer gut angekommen!

LG Nicole

Vom 10.01.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
Hallo Nicole,

ich glaube, das erste Rezept trifft es schon ganz gut.

Ich bin mir nicht so sicher, daß die abgepackten Sachen, die man überall bekommt, auch wirklich qualitativ gut sind...
Ich würde es gleich mal mit Selbermachen probieren.

LG

Frauantje1

Vom 11.01.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,
vielleicht so etwas:Antipasti misti
Mathias

Vom 11.01.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
....oder diese: Antipasti Mare nostrum
LG
Mathias

Vom 16.01.2010 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nishma Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.03.2009
58 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
Auf meiner Seite habe ich von superleckeren Speckdatteln geschrieben. Leicht zu machen und die schmecken jedem.
Liebe Grüße Nishma

Vom 17.01.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
Danke für Eure Tips!

LG

Frauantje1

Vom 17.01.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mecelle Smutje

Mitglied seit 07.09.2007
569 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guck mal bei sulece. Die hat die Antipasti sogar in selbstbeschriftete Gläser gemacht. Und das Rezept ist wohl auch seeeeeeeeeeeehr gut!

Vom 17.01.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Es sind 152 in der Datenbank, guck mal: KLICK - Antipasti

Und es ist so einfach selbst zu machen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 17.01.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilli1963  Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2007
577 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Frauantje1,

ich mag diese marinierten Champignons sehr gerne.

Liebe Grüße
Lilli

Vom 17.01.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
@ Emmy-Ly

auf solche Kommentare kann ich gut und gerne verzichten. Ich hab speziell Paprika gesucht. Die Datenbank habe ich schon bemüht, keine Sorge.

LG

Frauantje1

Vom 17.01.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miepel Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2007
511 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Frau Antje,

ich glaube nicht, dass das vorwurfsvoll gemeint war.

Miepel

Vom 18.01.2010 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
@ Miepel

vorwurfsvoll vielleicht nicht, aber auch nicht hilfreich. Denn so schlau ist man eigentlich selber. Na!

LG

Frauantje1

Vom 18.01.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Guck mal in meinem Profil! Da stehen auch einige langzeiterprobte Antipasti drin (eingelegte Trockentomaten, gebratene Champignons, gebratener Chicoree, Meeresfrüchtesalat, Lachs auf Servierlöffel und einiges mehr).

LG von UTee

Vom 19.01.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
Ich gucke gleich mal in Deine Rezepte, Utee!

LG

Frauantje

Vom 19.01.2010 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
..sie sucht NUR Paprika gefüllt.

Vom 19.01.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Stimmt nicht.

Vom 19.01.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
habe ich etwas übersehen?

Vom 19.01.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
ja, hast Du im gewissen Sinne...

Da steht oben: Paprika gefüllt mit Käse o.ä. Lachen

ist aber alles nicht so tragisch, denn ich hab so viele gute Rezepte gefunden

LG

Frauantje1

Vom 20.01.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
Paprika gefüllt habe ich doch geschrieben. Ich kapiere nicht, was ich übersehen habe.
Ist mir auch egal, werde nicht mehr drauf schreiben, verar....kann ich mich selber

Vom 20.01.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Kannst du anscheinend doch nicht. Du hast behauptet, sie suche NUR Paprika-Rezepte. Das stimmt nicht, denn sie sucht zunächst Antipasti, SPEZIELL gefüllte Paprikas. O.ä. bedeutet "oder ähnliches". NUR würde man anders oder gar nicht abkürzen.

Vom 20.01.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

@FrauAntje: Ich habe auch noch einen Paprikavorschlag: www.chefkoch.de/forum/2,53,343262/Rote-Paprika-gefuellt-und-gebacken.html.

LG
fischerin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: