Unser Beitrag zum Silvestermenu
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
und ein tolles neus Jahr. Gestern waren wir bei Nachbarn zum Silvestermenu und haben zur Vorspeise zwei Kleinigkeiten mitgebracht. Zum einen war es Bushis geräucherte Entenbrust
Dann hab ich nach nem Rezept einer Freundin ein gefülltes Weckglas Tri Colore gemacht
Unten Garnelensalat in Mayo-Joghurt mit Basilikum, darüber eine Guacamole und oben Tomatenpurre mit Basilikum, Olivenöl und einem Schuss Martini. Alle waren begeistert. Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo,
das sieht cool aus! Und hat bestimmt auch super geschmeckt! Mal eine tolle Alternative zu den "üblichen" Vorspeisen. (Nur das erste Foto kann ich nicht sehen) weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cry,
bei mir sind beide gut zu sehen, aber ich versuchs nochmal. Ansonsten musst du warten, bis es freigeschaltet ist.
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann es nicht sehen. Vielleicht kann jemand anders es sehen?
weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
... ich kann es sehen... und es sieht fantastisch aus.
Tolle Vorspeisen-Ideen! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Bauli,
das gefällt mir - sieht lecker aus! @Cry: ich versuche es mal - vielleicht klappts jetzt?
Billa Schmitz
Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke billa! Dein Foto kann ich sehen!
weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Paul,
ich kann alle Fotos sehen, und sie sehen fantastisch aus! Liebe Grüsse und ein tolles neues Jahr Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, danke, so hat es auch geschmeckt.
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
@Cry: aber gerne .....
Billa Schmitz
Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Wow, jetzt erst entdeckt.
Klasse Das Tri Colore hätte sich auch gut auf meinem "Gläschen Weihnachtsbüffet" gemacht mediterrane Grüße Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
Leev Gabi,
das macht sich auch auf jedem anderen Buffet super. Das ist ein richtiger Knaller. Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
das sieht beides richtig toll aus. Vielen Dank für's Einstellen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße
find auch das es super aussieht und ne gelunge Kombi ist !! lg boss |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine