neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unser Beitrag zum Silvestermenu

Vom 01.01.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo liebe Ckler,

und ein tolles neus Jahr. Gestern waren wir bei Nachbarn zum Silvestermenu und haben zur Vorspeise zwei Kleinigkeiten mitgebracht. Zum einen war es Bushis geräucherte Entenbrust

\"\"

Dann hab ich nach nem Rezept einer Freundin ein gefülltes Weckglas Tri Colore gemacht

\"\"

Unten Garnelensalat in Mayo-Joghurt mit Basilikum, darüber eine Guacamole und oben Tomatenpurre mit Basilikum, Olivenöl und einem Schuss Martini.

Alle waren begeistert.

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 01.01.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das sieht cool aus! Und hat bestimmt auch super geschmeckt!

Mal eine tolle Alternative zu den "üblichen" Vorspeisen.

(Nur das erste Foto kann ich nicht sehen)

weiß- blaue Grüße
Cry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2010 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hallo Cry,

bei mir sind beide gut zu sehen, aber ich versuchs nochmal. Ansonsten musst du warten, bis es freigeschaltet ist.

\"\"

Paul

Vom 01.01.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich kann es nicht sehen. Vielleicht kann jemand anders es sehen?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 01.01.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
... ich kann es sehen... und es sieht fantastisch aus.

Tolle Vorspeisen-Ideen!

LG Andrea

Vom 01.01.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo Bauli,

das gefällt mir - sieht lecker aus!

@Cry: ich versuche es mal - vielleicht klappts jetzt?

\"\"

Billa Schmitz \"\"

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 01.01.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Danke billa! Dein Foto kann ich sehen!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 01.01.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo Paul,

ich kann alle Fotos sehen, und sie sehen fantastisch aus! Lachen

Liebe Grüsse und ein tolles neues Jahr
Susanne

Vom 01.01.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Danke, danke, so hat es auch geschmeckt.

Paul

Vom 01.01.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
@Cry: aber gerne .....

Billa Schmitz \"\"

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 03.01.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Wow, jetzt erst entdeckt.

Klasse wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Das Tri Colore hätte sich auch gut auf meinem "Gläschen Weihnachtsbüffet" gemacht ...

mediterrane Grüße

Gabriele

Vom 07.01.2010 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Leev Gabi, Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

das macht sich auch auf jedem anderen Buffet super. Das ist ein richtiger Knaller.

Paul

Vom 07.01.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

das sieht beides richtig toll aus.
Vielen Dank für's Einstellen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 07.01.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Grüße

find auch das es super aussieht und ne gelunge Kombi ist !!

lg
boss

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: