Bitte helft mir -ich finde es nicht mehr: Vorspeise/Amouse bouche mit Räucherfischmousse?-Belugalinsen- Cremefraiche-Kaviar
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
ich such' mir die Augen aus: Habe das Rezept vor zwei Tagen irgendwo hier gelesen, weiß aber nicht mehr ob unter Rezepten oder in einem Forum. Ich möchte das unbedingt an Heiligabend machen und wollte das gerade ausdrucken und der Drucker geht nicht. Und weg war's. Es war sogar ein Bild dabei - das ganze wurde geschichtet und auf die Cremefraiche kam dann noch ein bißchen orangefarbener "Kaviar" Ich vertraue auf euer gutes Gedächtnis und daß ihr wißt, was ich meine. Erstmal vielen Dank Die Omma vom Louis
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo,
war es vieleicht das ?! Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo,
@Alex das dachte ich zuerst auch, aber da ist kein Räucherfisch(mousse) dabei. Ich konnte aber auch sonst kein Rezept finden. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
ich hab aber grad noch eine Idee für gespenst:
Schau mal im "Verlauf" deines Explorers mit dem du ins Internet gehst. Wenn du noch weißt, wann du dir das Rezept angeschaut hast, müsstest du es so eigentlich leicht finden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex - du hast mich sehr glücklich gemacht!
Genau das war's. Ich wußte nämlich noch, daß ich einige Zutaten nicht zuhause habe und jetzt dank deiner Hilfe entspannt einkaufen kann, bevor der Weihnachts-Run beginnt. Ganz liebe Grüße Die Omma vom Louis
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal die Omma
ich hatte das falsch in Erinnerung. Räucherfisch hätte ich ja heute schon einkaufen können, jetzt ist das Rezept aber mit frischen Lachs. Ich will aber Heiligabend nicht losdüsen, um 200 g Lachs einzukaufen. Habt ihr da für mich auch noch eine Lösung oder soll ich mal den "Schrat" fragen, wie ich dieses Problem löse. Meint ihr, das schmeckt auch mit geräuchertem Fisch? Eher wohl nicht w/der Orangensoße!! Ich warte jetzt noch einen Moment, vielleicht habt' ihr noch eine Idee. Die Omma vom Louis
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo nochmal,
da bin ja froh Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
An die Die Omma vom Louis,
den Schrat lass´mal außen vor, der passt jetzt einfach mal, weil er sonst zu wenig Schlaf bekommt, wenn er alle Anfragen beantworten soll!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
frischer Lachs sollte sich von Mittwoch bis Donnerstag halten, ob der Lachs, den du Heiligabend kaufst erst den Morgen frisch geliefert wurde steht da auch nicht dran. Gruss HFis |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Schrat - das hab' ich mir gedacht. Ich habe auch ganz leise in deinen tollen Seiten geblättert und dabei wieder Zeit und Raum vergessen. Ich werde jetzt geräucherten Bio-Lachs nehmen und ein anderes Mal mit frischen Fisch probieren. Das Einkaufen ist für mich immer Stress pur und vor Weihnachten besonders.
Frohe Weihnacht wünscht euch allen Die Omma vom Louis
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine