Vorspeise zur Käsesuppe
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() An Weihnachten gibt es bei uns zum Ausklang am 26sten abends immer eine Käsesuppe. Dieses Jahr sind Eltern und Schwiegereltern dabei. Sie freuen sich auf die leckere Suppe von mir. Nur möchte ich dazu gerne eine Vorspeise reichen. Leider weiß ich nicht, was dazu passen könnte Ach ja, als Nachspeise möchte ich ein weihnachtliches Tiramisu machen. Wenn es dann passt. Ciao, Susanne
Denn als Ergebnis bringt Lust nur,
dass man die Disziplin in den Kühlschrank hineinsteckt, dafür aber etwas zu Essen herausholt! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich würde vorneweg einen frischen, leichten Salat anbieten. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
'Naabend,
also wenn Du das Tiramisu mit Mascarpone machst, finde ich das zusammen mit der Suppe schon recht üppig an Fett, so daß ich mich einem leichten Salat anschließen würde. gruß olli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() Mmmmh, Salat als Vorspeise klingt gut. Meint Ihr, dass diese Tirmisu zu üppig als Abschluss zur Suppe ist? Wenn ja, habt Ihr eine Alternative? Ciao, Susanne
dass man die Disziplin in den Kühlschrank hineinsteckt, dafür aber etwas zu Essen herausholt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() Ciao, Susanne
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
ICH kann immer ein Tiramisu essen. Am liebsten das klassische "echte".
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() Ja Tiramisu ist wirklich immer lecker. Ich liebe auch die Erdbeervariante. Ciao, Susanne
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich würde auch Salat anbieten, evtl. Feldsalat mit gebratenen Pilzen oder aber Bruschetta ist auch nicht so mächtig. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine