Warmer Ziegenkäse als Vorspeise
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
am 2. Weihnachtstag bekommen wir jede Menge Besuch und ich wollte als Hauptspeise überbackene Schweinemedalions machen. Nun wünscht sich mein Mann warmen Ziegenkäse als Vorspeise, ich habe so meine Bedenken ob das so gut zusammenpasst, denn besser würde mir eine Rindfleischsuppe gefallen. Was meint Ihr? Renate |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Renate,
mit Salat und einem Honig Walnuss Dressing ist das bestimmt gut. Ich haete da keine Bedenken. LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2008 |
Hallo!
Ich liebe dieses Rezept und bin der Meinung, das paßt überall als Vorspeise Liebe Grüße, Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
jo des is echt lecker und es passt schon zu deinem schweinefilet nur keine sorge. gutes gelingen lg summertime
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo
in etwa so Bärbels Rezept stellt mein Mann es sich vor, ich glaub so werd ich es dann auch machen. Danke Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Renate,
ich mache mal Werbung in eigener Sache Unter meinem Profil findest Du ein Rezept für Feldsalat mit Ziegenkäse-Talern. Vielleicht wäre das ja etwas für Dich Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
hallo!
ich mach ziegenkäsetaler mit feigen im speckmantel, blattsalat (muss rucola dabei sein) und honigdressing!!!! passt toll zusammen grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
nachtrag:
die süße von feige und honig passt super zum ziegenkäse, speck als "gegengewicht"! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Renate,
ich finde immer wieder dieses Rezept super passend auch als Vorspeise ... ist natürlich recht mild, weil es Ziegenfrischkäse ist. Dazu schmeckt ein wenig Salat. Gebackene Äpfel mit Ziegenfrischkäse Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hallo,
ich liebe dieses Rezept Überbackener Ziegenkäse mit Honigsauce , läßt sich auch gut vorbereiten sonst habe ich noch anzubieten Kleiner Ziegenkäse mit karamellisierten Walnüssen allerdings ohne Lavendelblüten. Das erste Rezept findde ich aber besser vor Schweinelendche, außerdem 2x gebacken? Vielleicht doch lieber eine Rucola- oder Feldsalat mit Walnüssen, Apfelscheiben und einer Scheibe warmer Ziegenkäserolle. LG Eicki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine