neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche eine Vorspeise mit Seeteufel und ....

Vom 18.12.2009 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littleZimtstern83 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2009
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen

Ich suche eine Vorspeise mit gebratenem Seeteufel weiss aber leider nicht genau was!?
Und dringend eine Gemüsebeilage zur gebratenen Entenbrust ich wollte gerne Schupfnudeln und eine Sauerkirschjus dazu machen áber bitte kein Rosenkohl,Sauerkraut oder Rosenkohl gerne etwas ravienirtes!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2009 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.653 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

wäre dieses vielleicht was für dich? Ansonsten geh mal oben in die Leiste auf "Rezepte", dann auf "Rezeptsuche, und auf "Vorspeisen", da kannst du dann Seeteufel als Suchbegriff eingeben und wirst fündig.

Gemüse zu Sauerkirschsoße? Grübel,grübel Jajaja, was auch immer! Ich würde das Fleisch vielleicht auf ein Bett aus kurz gedünstetem Porree legen, vielleicht noch ein paar julienne geschnittene Möhrestreifen rein. Und dann eher einen Feldsalat dazu reichen als ein Gemüse. LG

\"\"

Vom 18.12.2009 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
ich liebe seeteufel hier mein rezept menge je nach art ob hauptgericht o vorspeise
seeteufel
getrocknetet tomaten aus dem glas
parma schinken o anderen hochwertigen lufgtgetrockneten menge je nach größe des fischs (zum einwickeln )

tomaten im mixer samt öl pürieren
fisch soweit vorbereiten
schinkenscheiben hinlegen mit den pürierten tomaten bestreichen und aufwickeln
dann in eine auflaufform setzten . ab in den ofen bei 200 grad ca. 25 minuten soße entfällt da die tomaten das öl abgeben u des als soße ausreichend is . als beilage muss man dazu kartoffelpüree essen. meeega lecker sag ich dir

rezept von jamie oliver

is echt mega lecker

Vom 18.12.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi ich würde den Seeteufel in Medalions schneiden und mit eine Scheibe Kochspeck umwickeln. Beim Gemüse würde zu Rosenkohl tendieren. Lachen Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 19.12.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
wie wäre es mit Romanesco als Gemüse?

Gruß Fire1234!!!! Let´s rock!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Vom 19.12.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popel23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
566 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi,

einfach, sieht aber gut aus:

Seeteufel als Medaillon, leicht anbraten
etwas dickere Scheibe Aubergine, auch anbraten
rote Paprika, ein Stück rösten

Paprika auf Aubergine, darauf Seeteufel, darüber etwas Knoblauchsosse
das war´s

Gruß popel23

Vom 21.12.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

ich würde den Seeteufel (evtl. mit Parmaschinken umwickelt) in der Pfanne mit Knobi, Petersilie, Salz, Pfeffer, Chilli anbraten, mit Weißwein ablöschen und auf einem schönen Salatbett servieren.
Als Beilage zur Ente wäre ich auch für Romanesco oder Zuckerschoten.

LG eflip

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: