Ich suche eine Vorspeise mit Seeteufel und ....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
Ich suche eine Vorspeise mit gebratenem Seeteufel weiss aber leider nicht genau was!? Und dringend eine Gemüsebeilage zur gebratenen Entenbrust ich wollte gerne Schupfnudeln und eine Sauerkirschjus dazu machen áber bitte kein Rosenkohl,Sauerkraut oder Rosenkohl gerne etwas ravienirtes! Vielen Dank schon mal im Vorraus! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
wäre dieses vielleicht was für dich? Ansonsten geh mal oben in die Leiste auf "Rezepte", dann auf "Rezeptsuche, und auf "Vorspeisen", da kannst du dann Seeteufel als Suchbegriff eingeben und wirst fündig. Gemüse zu Sauerkirschsoße? Grübel,grübel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
ich liebe seeteufel hier mein rezept menge je nach art ob hauptgericht o vorspeise
seeteufel getrocknetet tomaten aus dem glas parma schinken o anderen hochwertigen lufgtgetrockneten menge je nach größe des fischs (zum einwickeln ) tomaten im mixer samt öl pürieren fisch soweit vorbereiten schinkenscheiben hinlegen mit den pürierten tomaten bestreichen und aufwickeln dann in eine auflaufform setzten . ab in den ofen bei 200 grad ca. 25 minuten soße entfällt da die tomaten das öl abgeben u des als soße ausreichend is . als beilage muss man dazu kartoffelpüree essen. meeega lecker sag ich dir rezept von jamie oliver is echt mega lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi ich würde den Seeteufel in Medalions schneiden und mit eine Scheibe Kochspeck umwickeln. Beim Gemüse würde zu Rosenkohl tendieren.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo,
wie wäre es mit Romanesco als Gemüse? Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hi,
einfach, sieht aber gut aus: Seeteufel als Medaillon, leicht anbraten etwas dickere Scheibe Aubergine, auch anbraten rote Paprika, ein Stück rösten Paprika auf Aubergine, darauf Seeteufel, darüber etwas Knoblauchsosse das war´s Gruß popel23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich würde den Seeteufel (evtl. mit Parmaschinken umwickelt) in der Pfanne mit Knobi, Petersilie, Salz, Pfeffer, Chilli anbraten, mit Weißwein ablöschen und auf einem schönen Salatbett servieren. Als Beilage zur Ente wäre ich auch für Romanesco oder Zuckerschoten. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine