neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche einen Tipp für eine Vorspeise

Vom 14.12.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bhuerta Tellerwäscher

Mitglied seit 26.11.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Heilig Abend kommen meine Eltern zu besuch. Es gibt traditionell Kassler im Blätterteig mit Kartoffelsalat und Endiviensalat.
Irgendwie möchte ich schon eine kleine Vorspeise reichen, mir fällt nur nix ein. Was würdet Ihr empfehlen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2009 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
dazu würde mir am besten eine feine Suppe gefallen.
Schau mal im Menüforum nach den diversen Weihnachtsbeiträgen. Da gibt es eine Menge Vorschläge.
LG Ciperine

Vom 14.12.2009 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Guten Abend
was würdest du sagen zu einem
Thon oder Lachs Mouse mit Toastbrot

http://www.chefkoch.de/rezepte/1373441242222724/Thon-Mousse.html

\"\"

\"\"
Gruss Tryumph800

Vom 15.12.2009 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

ja eine Suppe würde ich auch nehmen, evtl. eine Cremesuppe z.B. Steinpilz, Petersilie, Kürbis?!

LG eflip

Vom 15.12.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-suesse-biene_de Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.11.2009
68 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich würd aufjedenfall auch ne Suppe machen, aber eher etwas kräfiges einen schöne Rinderkraftbrühe mit Brädknödel oder Brätstrudel.

LG

Vom 15.12.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
Hallo bhuerta,

ein bisschen mehr sollte von dir aber schon rüberkommen, um das Ganze etwas einzugrenzen und den Usern es leichter zu machen.

Was darf es sein und was mögt ihr gar nicht? Wenigstens das sollte klar sein.

Schrat

Vom 16.12.2009 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bhuerta Tellerwäscher

Mitglied seit 26.11.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für eure Ideen! Ich glaube ich werde mal das Lachsmousse ausprobieren!

Danke!

Vom 16.12.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich finde eine Suppe auch super. Du kannst ja dazu Eierstich servieren, den du in Sternchenförmchen ausgeschnitten hast, damit es auch weihnachtlich rüber kommt OH TANNE...

grüße
Shanai

Vom 16.12.2009 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KUJEY Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich würde auch eine Suppe zubereiten, denn die Hauptspeise ist ja bereits sehr sättigend. Ich denke, eine leckere Brühe, wie es die-suesse-biene_de bereits vorgeschlagen hat, fände ich super. Viel Erfolg! Lächeln

Vom 16.12.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurin1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
973 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

das Lachsmousse finde ich auch toll. Du solltest allerdings vorher versuchen dieses Sulzpulver zu bekommen. Ich habe es überall gesucht und nicht gefunden.

Nur so als Tipp bevor du dich festlegst.

Ich hatte schon alles eingekauft und wollte es machen aber wie gesagt zumindest in Frankfurt gibt es kein Sulzpulver.

LG Laurin

Vom 16.12.2009 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Guten Abend
das Sulzpulver ???
Das muss doch zum kaufen sein
gibts von knorr und magi

\"\"

auf dem Bild sieht man die Packung

Gruss Tryumph800

Vom 16.12.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bhuerta Tellerwäscher

Mitglied seit 26.11.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Aja! Gut zu wissen! Danke, für das Foto, dann weiss ich wonach ich suchen muss!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: