Blutwurst mit Garnelen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
ich habe dieses Rezept irgendwo gelesen. Die Blutwurst wurde geröstet - glaube ich - und die Garnele gebraten. Ich plane so etwas als "Gruß aus der Küche", finde aber kein Rezept. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke und Gruß getei |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Meinst du DIESES Rezept?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Michèle,
leider nicht, es war weniger aufwändig. Eigentlich nur Blutwurst, Garnelen und irgendeine Soße darüber. Und natürlich schön garniert. Viele Grüße und trotzdem Danke, getei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
macht nix, mir gefällt das Rezept total gut ---- muss nur noch gucken, wie ich die Blutwurst unterjubel LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo getei,
kann es sein das die Soße die Du meinst eine Suppe ist? dann schau mal hier im WDR, das ist mit Anleitung. http://www.wdr.de/tv/aks/videos/flashplayer.jsp?mid=92529
Das ganze nennt sich " Topinambursuppe mit Gambas und Blutwurst ". Ich hoffe das ist das gesuchte. Sieht lecker aus. Beste Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen Boxerbaby,
da hab ich mich vielleicht wirklich vertan, das Rezept klingt köstlich. Vielleicht könnte ich anstatt Suppe auch Topinamburschaum machen, also mehr als Soße. Weil, es soll ja eine kleine Vorspeise werden. Aber die Basis ist total o.k.! Danke! Gruß getei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Noch einmal an Boxerbaby,
kann man das Rezept irgendwo finden und ausdrucken? Gruß getei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Unten auf der Seite gibt es einen Button "Seite drucken".
________________________________________________________________________ Dem Produkt biochemischer Prozesse, bei dem aus der Vitis vinefera Glykose und Kohlehydrate zu Ethanol abgebaut werden, wohnt Übereinstimmungs- bzw. Angleichungsbeziehung zwischen dem Wissen eines erkennenden Subjekts und dem Seienden inne. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke susa,
ich bin gar nicht auf den Beitrag gegangen, hab mir nur das Video angesehen.....! Etwas blind, heute morgen! Gruß getei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo getei,
klingt wirklich köstlich das Rezept, werde ich bestimmt mal nachkochen. Ich bin wahrer Blutwurst-Fan, dann dazu noch Garnelen...., Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine