neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Blutwurst mit Garnelen

Vom 09.12.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich habe dieses Rezept irgendwo gelesen. Die Blutwurst wurde geröstet - glaube ich - und die Garnele gebraten. Ich plane so etwas als "Gruß aus der Küche", finde aber kein Rezept. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke und Gruß

getei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meinst du DIESES Rezept?

Liebe Grüße Michèle \"\"
\"\"

Vom 09.12.2009 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Michèle,

leider nicht, es war weniger aufwändig. Eigentlich nur Blutwurst, Garnelen und irgendeine Soße darüber. Und natürlich schön garniert.

Viele Grüße und trotzdem Danke,
getei

Vom 09.12.2009 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Pfeil nach rechts leider nicht Pfeil nach links
macht nix, mir gefällt das Rezept total gut ---- muss nur noch gucken, wie ich die Blutwurst unterjubel Na! --- aber soooo viel ist ja nicht drin.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 10.12.2009 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo getei,

kann es sein das die Soße die Du meinst eine Suppe ist? dann schau mal hier im WDR, das ist mit Anleitung.
http://www.wdr.de/tv/aks/videos/flashplayer.jsp?mid=92529

Das ganze nennt sich " Topinambursuppe mit Gambas und Blutwurst ".
Ich hoffe das ist das gesuchte.
Sieht lecker aus.

Beste
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Vom 10.12.2009 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen Boxerbaby,

da hab ich mich vielleicht wirklich vertan, das Rezept klingt köstlich.
Vielleicht könnte ich anstatt Suppe auch Topinamburschaum machen, also mehr als Soße. Weil, es soll ja eine kleine Vorspeise werden. Aber die Basis ist total o.k.! Danke!

Gruß
getei

Vom 10.12.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Noch einmal an Boxerbaby,

kann man das Rezept irgendwo finden und ausdrucken?

Gruß
getei

Vom 10.12.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Unten auf der Seite gibt es einen Button "Seite drucken".

Dem Produkt biochemischer Prozesse, bei dem aus der Vitis vinefera Glykose und Kohlehydrate zu Ethanol abgebaut werden, wohnt Übereinstimmungs- bzw. Angleichungsbeziehung zwischen dem Wissen eines erkennenden Subjekts und dem Seienden inne.

Vom 10.12.2009 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Danke susa,

ich bin gar nicht auf den Beitrag gegangen, hab mir nur das Video angesehen.....! Etwas blind, heute morgen!

Gruß
getei

Vom 10.12.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo getei,

klingt wirklich köstlich das Rezept, werde ich bestimmt mal nachkochen. Ich bin wahrer Blutwurst-Fan, dann dazu noch Garnelen...., wo bleibt das ... Warum ist jetzt eigentlich meine Tastatur so feucht?

Beste Grüße
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: