neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Passende Vorspeise zu Tagliatelle mit Lachs gesucht!

Vom 29.11.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninasophie Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Ich soll zu einem Geburtstag ein kleines Menü kochen. Zum Hauptgang wünscht sich das Geburtstagskind Tagliatelle an einer Zitronenmelissensauce mit Lachs. Ich bin wenig kocherfahren, und ziemlich orientierungslos in der Wahl einer passenden Vorspeise. Ich wäre froh, wenns nicht allzu aufwendig ist, und vorzubereiten für ca. 8-10 Personen...
Würde mich freuen, wenn mir jemand mit einer Idee weiterhelfen könnte!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich könnte mir das oder das oder auch das
vorstellen.

LG Delfina Na!

Vom 29.11.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
hallo
das ist super.
Gruß Mo

Vom 29.11.2009 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo ninasophie,

diesen Panzanella könnte ich mir gut vorab vorstellen.

LG
Köbes