Suche dringend Vorspeise zu "Gekraeuterter Lammkeule"
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Am Mittwoch Abend habe ich Besuch eingeladen und es gibt gekraeuterte Lammkeule mit Bratkartoffeln. Mir faellt allerdings keine passende Vorspeise dazu ein. Waere ein Feldsalat gut oder eher ein leichtes Sueppchen ? Waere schoen, wenn ich ein paar Vorschlaege bekommen koennte. Vielen Dank sage ich jetzt schon ! LG Traudel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
mir würde Beides gefallen. An Suppen schöage ich vor: Steinpilzessenz Rote Bete-Kraftbrühe mit Ricotta-Gnocchi (oder anderer Einlage) oder eine Rosenkohl-Creme-Suppe (am WE ausprobiert und als sehr lecker empfunden) vielleicht auch Chicoree-Rahmsuppe oder eben ein herbstlicher Feldsalat. da gibt es auch einige schöne in der DB. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Ich würde auch eine einfache Suppe als Vorspeise nehmen mit Klösen:
www.chefkoch.de/rezepte/816701186148306/Broeselknoedel-Suppe.html und einen Salat als Beilage zum Beispiel diesen: http://www.chefkoch.de/rezepte/43921014967065/Rucola-Basilikum-Salat-mit-Pinienkernen-und-Parmesan.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Feldsalat mit gebratenen Speck Würfeln und einer Balsamico-Essenz.
LG Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe mich spontan fuer die Steinpilzessenz von JordiTin entschieden !
Ich denke, dass Rahmsuppen oder gebundene Suppen zu maechtig sind fuer die anschliessende Hauptspeise. Vielen Dank an Alle ! Gruss Traudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi Feldsalat mit Balsamicodressing, und Granatapfel Kerne. Für eine Fruchtige Note.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Ich würde Feldsalat mit gebratenen Pfifferlingen machen.
Eine halbe diagonal geschnittene Toastscheibe dazu. Hatte ich auch schon und ist gut angenommen worden. LG Gisela
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank fuer die Vorschlaege aber wie ich schon gestern geschrieben habe, habe ich mich fuer die Steinpilzessenz entschieden ! Ist auch alles schon eingekauft !
LG Traudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Guten Appetit, die ist wirklich gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ciperine, ich lass mich ueberraschen !
LG Traudel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG Gisela