neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche dringend Vorspeise zu "Gekraeuterter Lammkeule"

Vom 16.11.2009 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.534 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo zusammen !

Am Mittwoch Abend habe ich Besuch eingeladen und es gibt gekraeuterte Lammkeule mit Bratkartoffeln. Mir faellt allerdings keine passende Vorspeise dazu ein. Waere ein Feldsalat gut oder eher ein leichtes Sueppchen ? Waere schoen, wenn ich ein paar Vorschlaege bekommen koennte.

Vielen Dank sage ich jetzt schon !

LG
Traudel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mir würde Beides gefallen.
An Suppen schöage ich vor:
Steinpilzessenz
Rote Bete-Kraftbrühe mit Ricotta-Gnocchi (oder anderer Einlage)

oder eine Rosenkohl-Creme-Suppe (am WE ausprobiert und als sehr lecker empfunden)
vielleicht auch Chicoree-Rahmsuppe
oder eben ein herbstlicher Feldsalat. da gibt es auch einige schöne in der DB.
LG Ciperine

Vom 16.11.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Anju_ Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2008
299 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ich würde auch eine einfache Suppe als Vorspeise nehmen mit Klösen:

www.chefkoch.de/rezepte/816701186148306/Broeselknoedel-Suppe.html

und einen Salat als Beilage zum Beispiel diesen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/43921014967065/Rucola-Basilikum-Salat-mit-Pinienkernen-und-Parmesan.html

Vom 16.11.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hw1960 Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2008
124 Beiträge (ø0,08/Tag)
Feldsalat mit gebratenen Speck Würfeln und einer Balsamico-Essenz.

LG Heidi

Vom 16.11.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
Ich habe mich spontan fuer die Steinpilzessenz von JordiTin entschieden !
Ich denke, dass Rahmsuppen oder gebundene Suppen zu maechtig sind fuer die anschliessende Hauptspeise.
Vielen Dank an Alle !

Gruss
Traudel

Vom 17.11.2009 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi Feldsalat mit Balsamicodressing, und Granatapfel Kerne. Für eine Fruchtige Note. Let´s cook baby! Let´s rock!

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 17.11.2009 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
2.191 Beiträge (ø1,01/Tag)
Ich würde Feldsalat mit gebratenen Pfifferlingen machen.
Eine halbe diagonal geschnittene Toastscheibe dazu.
Hatte ich auch schon und ist gut angenommen worden.

\"\" LG Gisela

Vom 17.11.2009 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
Vielen Dank fuer die Vorschlaege aber wie ich schon gestern geschrieben habe, habe ich mich fuer die Steinpilzessenz entschieden ! Ist auch alles schon eingekauft !

LG Traudel

Vom 17.11.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Guten Appetit, die ist wirklich gut. Lachen

Vom 17.11.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
Danke Ciperine, ich lass mich ueberraschen !

LG Traudel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: