neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kastaniencapuccino

Vom 02.11.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momo35 Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2007
218 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

in irgendeinem Thread habe ich mal etwas von Kastaniencapuccino gelesen. Ich stelle mir darunter eine Vorspeise vor, kann aber kein Rezept finden. Kann mir jemand helfen?

LG
Momo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2009 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antonella1025 Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2005
115 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo momo,

vielleicht hilft das? (ich hoff, es klappt)

www.chefkoch.de/rezepte/340621117986208/Kastanien-Cappuccino.html

lg, inka

Vom 02.11.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momo35 Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2007
218 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Inka,

vielen Dank!!!
Es lag an den leerzeichen vor und hinter dem Bindestrich.

LG
Momo

Vom 02.11.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antonella1025 Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2005
115 Beiträge (ø0,05/Tag)
kein problem. habs auch nur bei der großen suchmaschine eingegeben und bin dann wieder hier gelandet :D

lg, inka

Vom 06.11.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti  Chefkoch

Mitglied seit 09.09.2004
934 Beiträge (ø0,33/Tag)
das könnte dich viellleicht auch interessieren:

hier

LG
amaretti

Vom 06.11.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momo35 Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2007
218 Beiträge (ø0,11/Tag)
hört sich auch sehr lecker an. Nur was sind dl?

Vom 06.11.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Momo,

1 dl = Deziliter ist 100 ml = Milliliter Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: