neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorspeise mit Curry

Vom 21.10.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momos-anna Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2009
164 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!!

Ich suche Eine Vorspeise Oder ein Kaltes Gericht mit Garnelen und Curry!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen......??

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo momos-anna,

gib mal in der Suchfunktion "Garnelen Curry Vorspeise" ein und suche in den Rezepten, dann bekommst Du ein Rezept für eine Garnelen--Kokos-Currysuppe, vielleicht ist das ja was für Dich -

LG, Uli

Vom 21.10.2009 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Annamaria,

warum gibst du deine Anfrage denn gleich 2 x ein? Im Fischforum habe ich dir schon geantwortet.

Schrat

Vom 21.10.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

bitte postet hier weiter: *klick*.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: