in öl eingelegte paprika mit frischkäsefüllung (?) wie beim griechen/türken
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2007 |
ich habe jetzt kurz vor dem ersten frost noch jede menge kleine grüne und rote paprikaschoten geerntet und möchte sie auf die obige weise verarbeiten. ich habe aber kein entsprechendes rezept gefunden. könnt ihr mir weiterhelfen. bin für jeden tipp dankbar! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
schau dir mal dieses Rezept an eingelegte Peperoni in meinem Profil hätte ich auch noch eine Schafskäsecreme aber da gibt die Datenbank noch einige Rezepte her Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2007 |
Hallo chefkochmampfi,
vielen lieben dank für deine antwort. ich habs jetzt gerade eingelegt, und männe wollte gleich darüber herfallen! in deinem profil sind viele interessante rezepte - und auch anderes! - da werde ich sicher mal etwas davon ausprobieren. Allen netten Köch/Innen und Leser/Innen noch ein schönes restwochenende. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo Delfinium,
du kannst sie auch im Backofen legen und dann füllen. Zeit im Ofen kommt auf die größe der Paprika an, musst du selbst testen wie lange bei etwa 200°C. Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2009 |
Hallo
genau wie Fire es macht so schmecken sie mir auch am besten. Anschließend noch in Oliven- Knoblauchöl mit einem Schuß Zitronensaft einlegen. mmfein Wer nicht selber kocht, der kann auch nichts versauen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo mmfein,
so schmecken sie am besten, mit Röstaroma und dem Öl ist die beste Kombi Gruß Fire1234!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine