neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche nach Antipastirezepte

Vom 05.10.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sminty_03 Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2009
51 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben,

hab vor kurzem bei unserem Stehitaliener Antipasti gegessen. Die waren sooooo lecker. Jetzt will ich gerne mal mein Glück beim Nachkochen versuchen. Find aber kein richtiges Rezept. Habt Ihr vielleicht welche??? Und zwar such ich nach nem Rezept mit Paprikastreifen wo obendrauf so Schafskäse war. Oder ein Rezept für gefüllte Champions.

Grüße

Sminty_03
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

es sind mehr als genug da:

www.chefkoch.de/rs/s0/antipasti/Rezepte.html

Lg, MArie

Vom 05.10.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sminty_03 Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2009
51 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich weis das hier sehr viele Rezepte hinterlegt sind. Aber keine die ich oben erwähnt hab.

Vom 05.10.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN

Ich weis ja nicht WO du geschaut hast aber gefüllte Champignons gibts en masse Let´s cook baby!

mamirah

Vom 05.10.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
http://www.chefkoch.de/rs/s0/paprika+feta/Rezepte.html

Vom 06.10.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

ich schon wieder. Vielleicht hast Du folgendes nicht gefunden: meine Antipasti misti
Ich hätte auch noch was für Meeresantipasti, allerdings sehr aufwendig.

LG
Mathias

Vom 06.10.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Moinmoin,

auch auf meiner Rezeptseite findest du jede Menge Antipasti.

LG von UTee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: