neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gebackener camembert

Vom 02.10.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HAllo!
sagt mal kann ich gebackenen camenbert in der fritteuse zubereiten oder läuft er da aus?
bin für tipps dankbar
grüße köksche
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.
Kannst du - da läuft nix aus. Wenn er "aufsteigt" (wie Tortellini, wenn sie fertig sind), ist er auch in der Mitte durch.

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 02.10.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

klar geht das. z.B. so

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 02.10.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
danke für eure schnellen antworten...dann gibts den heute mittag in der neuen fritteuse:_)

Vom 02.10.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Gib aber noch Preiselbeeren / Preiselbeermarmelade auf den Teller dazu, dass macht den Genuss perfekt!

Vom 02.10.2009 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

...und/oder gefächerte Birnen wo bleibt das ...

mamirah

Vom 02.10.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Ja, Preiselbeeren runden den Geschmack erst richtig ab.

Zur Not kann man sich auch mit gemischtem Dosenobst behelfen, oder mit reifen, saftigen Birnen.

LG Brutzel

Vom 02.10.2009 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja, gefächerte reife Birnen.

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 02.10.2009 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
hört sich prima an, die sache mit den birnen..mal was anderes als preisselbeeren. bisher habe ich camembert immer in der pfanne gemacht,bin auf die sache mit der fritteuse sehr gespannt

mmfein Smutje

Mitglied seit 22.09.2009
254 Beiträge (ø0,26/Tag)
Servus

und gebackene Petersilie ist Pflicht!

gewaschene ung gut abgetrocknete Petersilie in der Fritüre kur backen bis sie kroß ist, auf Küchenkrepp
abtropfen lassen und un leicht Salzen

lg mmfein

Vom 02.10.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
hechel... Frittierte Petersilie hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.

Gut, dass du daran erinnert hast, mmfein.

Vom 02.10.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaggei  Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
und noch eine leckere scheibe getoasteten toast.....

Vom 02.10.2009 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Ich finde geb.Camenbert wird in der Friteuse erst am allerbesten.

Gebackene Petersilie zu Camenbert ist KEINE Pflicht (wo steht das? )! Na! Gebackene (frittierte Petersilie) essen wir aber sehr gerne zu panierten und gebackenen Champignons - dazu frischgemachte Remoulade................. YES MAN

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 02.10.2009 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Man sagt ja immer,gebackene Petersilie "frische" das Öl wieder auf.

Hab ich aber noch nie gemacht/gegessen
(ich tu das eh immer nach einem Mal weg
wenn wir mal frittieren,dann wird gleich so viel Verschiedenes gemacht....)

mamirah

Vom 02.10.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
wegen zeitmangel gibts den camembert erst heute abendtraurig......werde dann aber mal berichten

Vom 02.10.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
ich würde den ganzen Krempel viel lieber in der Friteuse machen, aber für 2 Leute lohnt das kaum.
Vielleicht kaufe ich doch mal so ein Minigerät, das man auch als Fondue missbrauchen kann.
lg
morgaine

Vom 02.10.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
ich habe mir bei amazon die fritteuse von eltas gekauft...hatte die besten bewertungen und für 30 euro ist die ok...die quarkbällchen gestern hat sie super hinbekommen

Vom 04.10.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mansour Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2007
1.072 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,
warum eigentlich immer mit Preiselbeeren?
Geht auch ganz anders:
Scheibe getoasteten Toast, Scheibe Schinken drauf, ein paar Zwiebelringe und Cocktailtomaten:
\"\"
Gruß,
Mansour

Vom 04.10.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popel23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
566 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi,

muss jetzt blöd fragen:
Ihr meint den klassischen kleinen runden "Back-Camembert"?
Gilt denn das mit dem Nicht-Auslaufen auch für angeschnittene erwachsene Camemberts, also Camembert-Ecken zB?

Gruß popel23

Vom 04.10.2009 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
ja den meinen wirLächeln wie das mit den ecken ist, weiß ich nicht..hab immer noch keinen gemacht..wir wurden heute reich beschenkt von unseren nachbarn...aber ich werde das noch testen.
grüße eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: