gebackener camembert
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
sagt mal kann ich gebackenen camenbert in der fritteuse zubereiten oder läuft er da aus? bin für tipps dankbar grüße köksche |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Kannst du - da läuft nix aus. Wenn er "aufsteigt" (wie Tortellini, wenn sie fertig sind), ist er auch in der Mitte durch. LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
klar geht das. z.B. so Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke für eure schnellen antworten...dann gibts den heute mittag in der neuen fritteuse:_)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Gib aber noch Preiselbeeren / Preiselbeermarmelade auf den Teller dazu, dass macht den Genuss perfekt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
...und/oder gefächerte Birnen mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ja, Preiselbeeren runden den Geschmack erst richtig ab.
Zur Not kann man sich auch mit gemischtem Dosenobst behelfen, oder mit reifen, saftigen Birnen. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Brutzel Brutzel for President! |
||||
|
|||||
|
|||||
hört sich prima an, die sache mit den birnen..mal was anderes als preisselbeeren. bisher habe ich camembert immer in der pfanne gemacht,bin auf die sache mit der fritteuse sehr gespannt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2009 |
Servus
und gebackene Petersilie ist Pflicht! gewaschene ung gut abgetrocknete Petersilie in der Fritüre kur backen bis sie kroß ist, auf Küchenkrepp abtropfen lassen und un leicht Salzen lg mmfein |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, dass du daran erinnert hast, mmfein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2009 |
und noch eine leckere scheibe getoasteten toast.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ich finde geb.Camenbert wird in der Friteuse erst am allerbesten. Gebackene Petersilie zu Camenbert ist KEINE Pflicht (wo steht das? )! Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Man sagt ja immer,gebackene Petersilie "frische" das Öl wieder auf. Hab ich aber noch nie gemacht/gegessen (ich tu das eh immer nach einem Mal weg wenn wir mal frittieren,dann wird gleich so viel Verschiedenes gemacht....) mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
wegen zeitmangel gibts den camembert erst heute abend
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
ich würde den ganzen Krempel viel lieber in der Friteuse machen, aber für 2 Leute lohnt das kaum. Vielleicht kaufe ich doch mal so ein Minigerät, das man auch als Fondue missbrauchen kann. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe mir bei amazon die fritteuse von eltas gekauft...hatte die besten bewertungen und für 30 euro ist die ok...die quarkbällchen gestern hat sie super hinbekommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2007 |
Hallo,
warum eigentlich immer mit Preiselbeeren? Geht auch ganz anders: Scheibe getoasteten Toast, Scheibe Schinken drauf, ein paar Zwiebelringe und Cocktailtomaten:
Gruß, Mansour |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hi,
muss jetzt blöd fragen: Ihr meint den klassischen kleinen runden "Back-Camembert"? Gilt denn das mit dem Nicht-Auslaufen auch für angeschnittene erwachsene Camemberts, also Camembert-Ecken zB? Gruß popel23 |
||||
|
|||||
|
|||||
ja den meinen wir
grüße eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine