Vorspeise mit geräuchertem Schweinefilet?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2008 |
wir haben hier noch ein geräuchertes Schweinefilet liegen und möchten aus diesem eine Vorspeise zaubern. Bin nur leider völlig ratlos was ich damit machen soll Irgendwelche Ideen? bin für jede Anregung dankbar. LG Rainer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
ich würde es in Tranchen auf Feldsalat anrichten und ein Dressing aus Himbeergelee, Himbeeressig, Walnussöl, Traubenkernöl, etwas Balsamico, Salz und Pfeffer dazu machen. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi schneid es in Portionen auf, wickel es in Blattspinat und pack es in Blätterteig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Hi,
sollte man den Blattspinat noch mit Ricotta und Ei versetzen? wäre vielleicht gaumenschmeichlerischer, sonst nur eine dünne Ummantelung. Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
Haja wie du den würzen tust ist dier überlassen. Ich wollte nur eine Möglichkeit zeigen. Man knn auch kleine Blätterteig Pralinen daraus machen. Nur mit Frischkäse, Tomatenstücke, Filet mit Pesto bestreichen usw. der Vorteil beim Rauchfilet ist ja das er nen ganz feinenAroma mitbringt .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
wie wäre es denn, wenn wir statt des Blätterteiges einen Wan-tan teig nehmen würden?
das würde knuspriger, wir würden dann frittieren. Und statt des Pestos(ich denke Du dachtest an Basilikum) eine Koriandergewürzkombination mit Ingwer wählen würden? Und keinen Frischkäse. Aber unter dem Teigstück kann man noch alles Mögliche sich ausdenken. Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch keine schlechte Idee.
Es gibt auch Roten Pesto. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine