neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Argentinische Vorspeisen/ Queso y Dulce Rezept

Vom 06.08.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flecflurry Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich suche für einen "Argentinischen-Spanischen Abend" noch ein paar leckere Entradas, und werde im Netz leider nicht fündig - mit Ausnahme von Empanada-Rezepten. Neben Empanadas möchte ich aber gerne noch andere Kleinigkeiten anbieten (warm oder kalt), und alles nachher , da auch gleichzeitig ein spanischer Abend, als Tapas auf den Tisch bringen.

Hat jemand von euch zufällig ein paar leckere argentinische Vorspeisenrezepte?

Außerdem würde ich gerne auch Queso y Dulce anbieten, eine dicke Scheibe Käse mit einer gleichdicken Scheibe (Süßkartoffel/Quitten-) Gelee. Hat jemand von euch vielleicht ein Rezept für ein Gelee für Queso y Dulce? Es muss ja schnittfest sein.

Vielen Dank und viele Grüße!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.133 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Flecflurry,

hilft dir das vielleicht weiter?

LG
Martina

Vom 06.08.2009 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

habine Smutje

Mitglied seit 06.07.2005
190 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Flecflurry,

Das Rezept für das Gelee habe ich leider auch nicht aber zwei Vorspeisenideen, die wir inArgentinien oft bekommen haben:

Nudeltaschen mit einer Füllung aus gemahlene Nüssen und Frischkäse - etwa in der Größe von Maultaschen. Einen Löffel sehr dick eingekochte Tomatensoße und frisch geriebenen, milden Käse drüber.

Matambre, argentinische Riesenroulade

*Aus urheberrechtlichen Gründen entfernt*

Viel Spaß
habine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: