neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Senfpaprika als Vorspeise ?

Vom 24.07.2009 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kamikaze_maik Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2009
330 Beiträge (ø0,32/Tag)
Gefüllte Paprikaschote mit Senf

Pro Person 1 Paprika

250 Gramm Senf

Ein Loch in die Paprika stechen, mit einer Füllspritze, wie man sie zum backen benutzt, den Senf reinquetschen. 3 Minuten Mikrowelle, fertig.

Vor einem Gulasch eine feine Sache.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2009 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Toll................ YES MAN

Vom 25.07.2009 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s0larco Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Buor ey, wer solln des essen? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 25.07.2009 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2009
330 Beiträge (ø0,32/Tag)
Naja, das ist eher ein Scherzgericht. Man kann eine so machen, zum Sylvester zum Beispiel und wer sie bekommt hat Pech. Mit Berlinern kann das ja jeder. hechel...

Vom 25.07.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Kamikaz_Maik

Mit so einem Rezept kommst Du in die Witzecke !!! na dann...

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 25.07.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ein Scherzrezept BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ? Wir sind Hobbyköche, wir scherzen nicht GRRRRRR

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers)

Vom 25.07.2009 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2009
330 Beiträge (ø0,32/Tag)
Mit wir sprichst du für alle hier ?

Vom 25.07.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2009
330 Beiträge (ø0,32/Tag)
Nun seid mal nicht so streng mit mir, bin neu. hechel...

Vom 25.07.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Natürlich kann Alberto für alle sprechen.. Wir sind nunmal ein Vorspeisen Forum.

Als neuer User führst Du Dich ja gut ein na dann... Ich hoffe , dass keiner auf die Idee kommt, das Rezept auszuprobieren......

Liebe Grüße Uschi

Vom 25.07.2009 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2009
330 Beiträge (ø0,32/Tag)
Ich werd mich bemühen, meine Beiträge künftig richtig einzusortieren. Absolute Ernsthaftigkeit ist von mir allerdings nicht zu erwarten.

Vom 25.07.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quatschi74 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2009
267 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ich finde etwas Witz würde hier gut reinpassen..es liest sich teilweise alles ziemlich abgedroschen Na!

Vom 25.07.2009 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Wobei das war von mir auch scherzhaft gemeint. Das nächste mal werde ich auch ein Paar davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen einfügen. Na!

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Vom 25.07.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2009
330 Beiträge (ø0,32/Tag)
Klappern gehört zum Handwerk. Na!

Vom 25.07.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,82/Tag)
...nomen ist omen: Kamikaz_Maik... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 25.07.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,52/Tag)
@kamikaze_maik

Mach bloss nicht den Fehler so ein Rezept in Verbindung mit Nudeln zu bringen...kannste ziemlichen Ärger bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle Walle

Vom 25.07.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2009
330 Beiträge (ø0,32/Tag)
Auch wenns selbstgemachte Nudeln sind ? YES MAN

Vom 25.07.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,52/Tag)
Dann erst recht....Vorsicht...Alberto sieht alles YES MAN

Vom 25.07.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2009
330 Beiträge (ø0,32/Tag)
Dem sehe ich gelassen entgegen, ich bin durch Flirtcommunitys abgehärtet. HAR HAR HAR

Vom 25.07.2009 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
uuppps ich glaube, dass der Countdown bestimmt schon aktiviert ist, ich rieche es regelrecht BOOOIINNNGG.... YES MAN Na!

Alberto

Vom 25.07.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ihr Lieben,

Ich mache einen Vorschlag. Dieses Rezept könntet Ihr in der Plauderecke durch diskutieren. Hier ist und bleibt ein Fachforum.......mit oder ohne Humor Na!

Liebe Grüße Uschi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: