Wie macht man Schafskäse- Schaum???
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
meine Ma hat während eines Kurztripps nach Frankreich in einem Restaurant als Vorspeise "Schafskäse- Schaum"mit eingelegtem Paprika serviert bekommen. Wisst Ihr wie man das Zubereitet??? Freuemich auf Eure Antworten! Liebe Grüße Marie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich kenne nur ein Rezept für einen Ziegenkäseschaum, aber ich denke, Du kannst das sicher austauschen, wahrscheinlich musst Du etwas mehr Sahne nehmen, da Schafskäse fester ist, probier halt mal ein wenig:
250 g Ziegenfrischkäse 125 g Saure Sahne 100 g Schlagsahne 1 EL Olivenöl Meersalz, Pferffer, schwarz, gemahlen Ziegenkäse mit der sauren Sahne, dem Olivenöl und den Gewürzen vermengen. Die Masse fein pürieren und durch ein Sieb streichen. Danach die Schlagsahne unterrühren. In den Isi füllen, 2 Kapseln und kräftig schütteln. Ca. 20 bis 30 Minuten kühlen. ________________________________________________________________________ Ça y est ! La Commission Européenne a annoncé qu'elle renonçait à faire adopter par l'UE l'autorisation de fabriquer du vin rosé en coupant du rouge avec du blanc. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
* 200g Sahne
* 100g Fleischbrühe hell * 20g Butter * 1/4 Knoblauchzehe fein gehackt * 100g Taleggio – Käse oder Käse deine Wahl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine