neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche einen Rezept für Samosas

Vom 27.05.2009 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dannniii Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem "Originalrezept" für Samosas. Hat jmd eine Idee wie ich vorallem den Teig machen soll?
Ich danke euch
dannniii
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2009 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dannniii Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh ich habe was gefunden..sorry

Vom 27.05.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Danni,

einfach mal die Datenbank durchsuchen.

Beste Grüße
Boxerbaby

Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

\"\"

Vom 29.05.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Nabend
klick mal hier und vielleicht ist was für dich dabei. Na!

Gruß sojamurmel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: