neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie macht man einfache, schnelle Bruscetta?????

Vom 26.05.2009 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aromica Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo erstmal, Brot habe ich schon, bzw. wird morgen Abend fertig (ist ein italienisches 24- Stunden - Geh- Brot), bin ich mal gespannt, wie´s wird, Nun suche ich noch einen Brotbelag dazu, damit es so richtig schöne original Bruscettas gibt.
Hat jemand einen Tipp für mich???? Vielen Dank im Voraus!!!!!!
Grüßle aromica
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jojo45 Küchenjunge

Mitglied seit 29.01.2006
108 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
mein Vorschlag ist zwar nicht direkt Bruscetta aber auch MEGA lecker:

Tomatenbutter

1 Pack Butter (ganz)
1 Tube Tomatenmark (ganz)
1 Pack Iglo 8Kräuter Tiefkühl (ganz)
1 Knoblauchzehe zerdrückt
und Salz und Pfeffer

alles GUT mitschen und dann die Tomatenbutter auf dein frisches Brot ... du wirst ausflippen...!!!
Schmeckt einfach nur genial und ist super einfach.

Gruß
jojo45

Vom 26.05.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo aromica,

Brotscheiben anrösten, mit Knoblauch einreiben und mit gewürfelten, mit Salz, Pfeffer und frischem Basilikum gewürzten Tomaten belegen.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 26.05.2009 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Huhu!

Ich nehme immer Tomaten die ich entkerne und dann würfele, das ganze wird mit zwei bis drei gepressten Knoblauchzehen, Olivenöl, Salz und Basilikum abgeschmeckt und dann durchziehen lassen.

Brot kurz anrösten und den Belag drauf verteilen. Köstlich.

\"\"

Vom 26.05.2009 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aromica Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi jojo, dein Rezept werd ich mir speichern, wenn mal nix Frisches im Haus ist, dankschön!
aromica

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

wie wäre es damit: Bruschetta-italiano --> Einfach, schnell, original Na!
Frische Zutaten sind wichtig, sonst ist es schade ums leckere Brot mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüsse elanda

jutta123 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ganz einfach.

Brot anrösten
Tomaten, Basilikum, Knoblauch klein schneiden, bisserl Olivenöl dazu und aufs Brot damit.

Guten Appettit!!

Vom 26.05.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

ich schneide Tomaten in kleine Würfel und mische diese mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Olivenöl. Das Gemisch dann auf das angeröstete Brot. Und dazu kleine Parmesanstückchen in Honig...

Beste Grüße
Tsunami

Vom 26.05.2009 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aromica Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ok. ich weiss schon, Brot vorher mit Knobi einreiben und evtl. mit Olivenöl bestreichen, dann kleingeschnippelte Tomaten, Basilikum, nochmal Knobi, Salz Pfeffer drauf. Muss ich das Ganze dann nochmal überbacken??????
Gruß aromica

Vom 26.05.2009 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Oh - das Olivenöl hatte ich doch glatt vergessen *ups ... *rotwerd*

Überbacken wird das nur, wenn Du noch Mozarella drauf geben willst.

Aber wenn Du es kalt servierst, dürfen die Brotscheiben trotzdem noch warm sein vom anrösten wo bleibt das ...

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 26.05.2009 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MD-DM Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2008
479 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi
Schau mal hier .Das ist ein Rezept von mir.Ich find´s super lecker.Vielleicht ist es ja was für dich.

LG MD-DM

Vom 26.05.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aromica Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, was man doch mit einfachen Mitteln für gute Sachen zaubern kann. Dann noch ein guter Rotwein dazu - perfekt, oder???? Küsschen
aromica

Vom 31.05.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

@jojo45: Habe am Freitag Abend u. A. die Tomatenbutter zu Ciabatta serviert. Ist gut angekommen, und ich fand es auch lecker. Allerdings habe ich italienische Kräuter (TK) genommen.

LG
fischerin

Vom 01.06.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

@jojo: Danke, ist echt super lecker.

Fröhliche Pfingstgrüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 06.06.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.110 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

schau mal

H I E R

Einfacher geht es nicht mehr!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 06.06.2009 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.110 Beiträge (ø4,63/Tag)
Noch einmal, da der Link nicht funzt!!!

H I E R

Der sollte jetzt klappen!!!!

Gruß Maxi

\"\"

Vom 07.06.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeluschi Smutje

Mitglied seit 01.07.2007
225 Beiträge (ø0,13/Tag)
Wir haben auf unseren gerösteten und mit Olivenöl und Knoblauch vorbereiteten Scheiben gestern einen leckeren Pilzbelag gehabt.

Steinpilze oder braune Champigons in kleine WÜrfelchen schneiden, mit gehackter Petersilie und gehacktem Knoblauch braten, mit einem Schuß Weißwein dann reduzieren. Zum Schluß salzen und pfeffern und dann ab auf die Brotscheiben.

War sehr lecker.

Vom 07.06.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

Hier hast du eine kleine Auswahl .

\"\"
~ °*°*~ Geduld ist - - wenn man nur langsam sauer wird ! ~ *°* ~
° ~
*°*~ *°* ~ ° Liebe Grüße! Andrea ° ~ ~ *°* ~*°* ~ °

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: