Suche Rezepte für Sülzchen, Terrinen, Parfaits oder wie das alles so heißt ..
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Ich liebe diese kleinen Vorspeisen, die ich unter dem Namen Terrine, Mousse oder Sülzchen kennen gelernt habe. Leider bin ich mit diesen Eingaben in Suche hier nicht fündig geworden. Kocht sowas niemand oder heißen die Dinger in Deutschland einfach etwas anders als in Österreich? Bin für jeden Tip, bzw. jede Rezeptidee dankbar!!! Lg henry hier sind Fotos dazu: http://picasaweb.google.de/laylamaus/Vorspeisen?authkey=Gv1sRgCP_s7p6qysz78QE&feat=directlink |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
na, dann will ich doch noch ein paar Pasteten beisteuern. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Hallo Angelika und Carrara,
vielen lieben Dank!!! Ich hab die alle einfach nicht gefunden bei meinen bisherigen Suchen hier drin! Jetzt hab ich mal für die nächsten Monate genug auszuprobieren!!! Liebe Grüße, henry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo henry,
vll hast du den Fehler gemacht und nicht nach Rezepten gesucht. Ist mir am Anfang auch oft passiert. Viel Spass beim ausprobieren. Gruss Nathalie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine