Vorspeise zu Hirschkalb?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo,
hast Du das H I E R schon gesehen? Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hi,
mir fällt da spontan gratinierter Ziegenkäse mit Feldsalat (kannst Du mittags schon putzen) ein. Dazu passt Walnußöl, Preiselbeeren, Rosmarinbrioche etc. Falls das was für Dich ist... Grüße Tesor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
@ Maxi
das ist zwar eine schöne Vorspeise, die in Deinem Link vorgestellt wird, nur frische Steinpilze wirst Du um diese Jahreszeit nicht mehr bekommen. Als Alternative bieten sich Kräuterseitlinge an, die genauso verarbeitet werden. Das sind sehr leckere Zuchtpilze und ich hoffe, dass die noch zu bekommen sind. Für mich käme auch ein Salat mit einer gebratenen Jakobsmuschel oder einer Garnele in Frage. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
da fände ich die berühmte Steinpilzessenz von JordiTin klasse und gut vorzubereiten. Was hast du denn für Beilagen zuzm Hirschkalb? Ein feiner Salat aus Rotkohl würde auch passen und muss länger ziehen. Falls du ihn nicht schon bei der Hauptspeise hast. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
Vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine