neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Selleriebruscetta

Vom 11.11.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo Chefköche,

letztes Wochenende haben wir bei unserem Treffen in Bad Honnef mittags neben flambierter Chorrizo und sauleckerem Ziegenkäse noch schnell Selleriebruscetta hergestellt:

Laub von Knollensellerie fein hacken, Peperoncino ebenfalls, 2 - 3 Knoblauchzehen atomisieren, salzen, pfeffern und mit sehr gutem Olivenöl zu einer Paste verarbeiten, gut durchziehen lassen und auf geröstetes Weissbrot geben

\"\"

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 11.11.2008 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
\"\"

Paul

Vom 11.11.2008 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004

Paul

Vom 11.11.2008 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Möchte doch das Bild sichtbar machen. Ich sage aus Erfahrung...wunderbar !!!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Wunderbar einfach herzustellen ... noch wunderbarer lecker Lachen ... und mit dem perfekten Olivenöl unschlagbar!!!! Na!

Gruß, scharly

Vom 11.11.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

sorry mal eine dumme Frage *ups ... *rotwerd*
Was macht das so grün?

Liebe Grüsse eLaNDa
\"\"

Vom 11.11.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
nee vergesst es, jetzt habe ich beim 4 mal durchlesen das Wort "LAUB" gesehen *ups ... *rotwerd*
Bei uns schneiden sie es immer weg BOOOIINNNGG....

Vom 11.11.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Elanda,

Klar, bei uns bekommt man auch meist die Sellerieknollen nackig...so bekommt man aber in gut sortierten Gemüseabteilungen auch schonmal einen Bündel Selleriegrün. Oft ist es auch bei Suppengemüse dabei.

Wenn ich es bekomme, dann friere ich es schonmal ein..für die nächste Hühner- oder Rindfleischsuppe oder für meine Fonds, die ich immer in kleinen Gläsern im TK bereit habe. Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 11.11.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacktel Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2007
860 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo ,

mache auch oft. Absolut empfehlenswert. Schmeckt galagtisch gut.

Gruß Jacktel

Vom 13.11.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
MOIN

dumme Frage:

geht doch bestimmt auch mit Staudensellerie *ups ... *rotwerd*

Gruß

von mir

Vom 13.11.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacktel Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2007
860 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Mamirah,

klar geht das.Hat sogar mehr Biss. Wer Staudensellerie mag ,liebt dieser Bruschetta .

Gruß Jacktel

Vom 13.11.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Mamirah,

Ich kannte es mit Staudensellerie. Allerdings nach meinem Geschmack, würde ich dieses Selleriegrün von der Knolle unbedingt vorziehen. Es schmeckt einfach super....obwohl ich nicht der Sellerie-Fan bin. Na!

Heute gehe ich Selleriegrün suchen.... hechel...

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 13.11.2008 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hallo Mamirah,

ich muss UschiG unbedingt zustimmen. Ich finde das Grün vom Knollensellerie auch viel intensiver. Mehr Biss dürfte es beim Staudensellerie nur haben, wenn man auch die Stangen nimmt.

Paul

Vom 13.11.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Öhm... liebster Pauli,

da ich ja seltenst nach Vorgaben vorgehe YES MAN , habe ich diesem köstlichen Aufstrich noch eine Prise Zucker und etwas Zitronensaft beigefügt.

Da es alle lecker fanden, scheint es nicht geschadet zu haben Lala

Gruß von
fine

Vom 13.11.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Danke für die Auskunft
werd ich morgen sehen,dass ich Selelrie mit Grün bekomme Lachen

Gruß

von mir

Vom 13.11.2008 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Wenn du keinen Sellerie brauchst, versuch mal nur das Grün zu kriegen. Beim letzten Einkauf habne sie mir das Grün von der Knolle abgedreht und geschenkt, da viele ihre Knollen ohne Grün wollen.

Paul

Vom 13.11.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Heute habe ich wieder gesucht...unsere Knollen sind alle schön sauber und nackig.
Paul kann es sein, dass ich in der Metro das mal bündelweise, wie Petersilie gesehen habe ? na dann...

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 13.11.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hattest du wahrscheinlich vorher deinen Lim........ probiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sorry Küsschen Küsschen Küsschen

Kann ich dir nix zu sagen, in der Metro, und die ist von Markt zu Markt auch nicht identisch, bin ich eher nicht in der Gemüseabteilung. Ich hol mein Gemüse bei uns auf dem Großmarkt oder beim Gemüsehändler mV, der aber auch auf dem Großmarkt einkauft. Und auf dem Großmarkt s.o. mein letztes post. Ich bring dir bem nächstenmal welches mit.

Paul

Vom 13.11.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Das wäre toll !! Küsschen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 14.11.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Ja Paul, das ist saulecker und fine Das hast DU gut gemacht Na! Küsschen

Ich halte jetzt auch immer die Augen auf beim Gemüsekauf Lachen

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 15.11.2008 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

kann es nur bestätigen, auch wenn ichnicht so auf Sellerie stehe, das war sehr lecker.

@ Uschi,

ich kann beim nächsten Einkauf mal in der Metro gucken. Ich bin immer in der Obst und Gemüseabteilung. Lachen Oder bei meinem Bauern, ob wohl da war bis her der Sellerie auch immer nackig, aber da kann ich mal fragen. Na!

LG Babs der

\"\"

Vom 15.11.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Babs,

Ich gehe auch in Kürze in die Metro und hoffe, dass ich fündig werde...

Ich habe eben unsere Ananas in Bacon eingewickelt...natürlich vorher mit buntem Pfeffer und Rum mariniert...gemacht. Hawa ist begeistert und ich schmatze... hechel...

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 15.11.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Uschi, jibbert denn auch ein Weinchen dazu? ...

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 16.11.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Natürlich Gabi, das ist doch der Pfiff dazu... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 17.11.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
MOIN
habe Pauls Vorschlag beherzigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
meinen Markthändler "angeschäkert" *ups ... *rotwerd*
und bin mit einem Arm voll Selleriegrün nach Hause Let´s cook baby!

Die Bruscetta war ein voller Erfolg
den Rest des Grüns hab ich für suppe eingefroren

lieber Gruß

von mir

Vom 18.11.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Ihr Lachen

Ich habe das Selleriebruschetta am vergangenen Wochenende wieder als Häppchen vorab serviert, ich hatte zum Essen ohnehin Selleriepürree - da war das gleich eine feine "Verwertung" fürs Grün hechel... hechel...

Tipp: Ich war bei Lidl - die hatten Sellerie im Ganzen mit ganz viel wunderschönem Grün!!

Gruß von
fine Lachen

Vom 18.11.2008 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Moin zusammen,

Danke für den Tipp Fine, dann werde ich es mal dort versuchen. Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 23.11.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Tach allerseits,

jetzt scheint es vorbei zu sein mit Sellerielaub. Ich wollt gestern welches holen und bin vom Großmarkt über den Fachhandel zum Türken gepilgert und nirgendwo wars zu kriegen. Schade.

Paul

Vom 23.11.2008 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Gestern abend in einem REWE - Geschäft: mehrere Sellerieknollen mit Grün Lachen Ich habe eine Knolle mitgenommen und das Baguette vergessen Welt zusammengebrochen

Ich könnte die tage noch mal dort vorbeigehen und den Essener - Weihnachtsmarktbesuchern ein Knöllchen mitbringen...... (naaaaaa Paule, ist das kein Anreiz??????? Küsschen )

Liebe Grüße

\"\"

Vom 23.11.2008 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Obs auf dem Weihnachtsmarkt keinen gescheiten Gemüsestand gibt ?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Herrlichen sardischen Schinken, Wurst und Käse gibts da ja auch und da freue ich mich drauf... hechel...

Gaby, wenn Du nicht weißt, was Du mit der Knolle machen sollst..ich hab da so ein Rezept in meinen Rezepten, das gefüllte Sellerieschnitzel. Wirklich lecker und man muss ja nicht immer Selleriesalat machen. Na!
Bei uns waren alle Knollen wieder oben ohne.. Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 23.11.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
Uschi, Dir würde ich ja auch ein Knöllchen mit Sellerie mitbringen,wenn Du willst. Na!

Das Rezept wollte ich mir gerade abspeichern und hab gemerkt, dass ich das wohl schon mal getan habe. *ups ... *rotwerd* Jetzt steht es für nächste Woche auf dem Plan.

Liebe Grüße von Gaby (die sich aber immer noch auf den Flammkuchen freut)

Vom 23.11.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Gaby, das wäre aber lieb von Dir. Ich habe Hawa so davon vorgeschwärmt..das müsste er mal versuchen !!
Ich würde mich freuen !!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 28.11.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo,

gerade sehe ich diese wunderbare Idee - kleine Sachen ohne viel Arbeit finde ich immer klasse!!!!

Aber kann mir jemand sagen, wieso das "Pesto" soo grün ist Jajaja, was auch immer!.

Billa Schmitz \"\"

Lück sin och Minsche

Vom 28.11.2008 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Leev Frau Schmitz ohne Villa,

also nach Bedienungsanleitung nehmen wir das Laub vom Knollensellerie. Und das ist eijentlich bei uns hier im Rheinland zumindestens jrön. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paul

Vom 03.12.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
Jooo datt - Du häs Räsch Welt zusammengebrochen ..... denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil 11.11.11:11

Billa Schmitz \"\"

Lück sin och Minsche

Vom 06.12.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Halllo zusammen,

Jetzt bin ich von der lieben Gaby 3 so gut mit Selleriegrün versorgt worden, dass ich es in Öl eingelegt habe. So kann ich oft diese leckere Bruschetta mache .
Danke Gaby !! Küsschen Küsschen
Hier das Glas mit dem Grün.. Die anderen Zutaten ergänze ich, wenn ich die Bruschetta fertig mache. Eine Potion ist bereits erledigt und war sehr lecker.
\"\"

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 07.12.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Ich hab dann mal Licht in deiner Küche gemacht\"\"

Paul

Vom 07.12.2008 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004

Paul

Vom 07.12.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
Mmmmh, sieht klasse aus. wo bleibt das ... Warum komm ich nie auf solche Ideen, aus Sellerie Pesto zu machen????

Lasst es euch schmecken!

Liebe Grüße

\"\"[/
FONT]

Vom 07.12.2008 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
Ich wünschte, ich würde so ein klasse Flaschenfoto auch mal hinkriegen.... grüße Mojo

Vom 10.12.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
Hallo,

@Uschilein, Du hast ja jetzt ausreichende Vorräte von Selleriegrün Na!.

Ich bekam eben ein Foto von einem User Let´s rock!, der in Marokko ein Fest besucht und auf dem Markt ein Foto geknipst hat mit einem Stück ausgelöstem Kamelfleisch und einem Kamelkopf drauf - und was glaubst du, was das Kamel in den Ohren stecken hatte?????? hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Rischtisch: Ein Bund Selleriegrün. Also demnächst ab nach Marokko ......

Billa Schmitz \"\"

Lück sin och Minsche

Vom 11.12.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Und wie schneide ich den Kamelkopf?????Quer oder längs????

Paul

Vom 13.12.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
keine Ahnung Jajaja, was auch immer! - watt meinst DU denn??? 11.11.11:11

\"\"

Billa Schmitz \"\"

Lück sin och Minsche

Vom 13.12.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
ups - bissi klein geworden, nee??

Billa Schmitz \"\"

Lück sin och Minsche

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: