Vorspeise zu Lammkeule gesucht...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
Da das Ganze noch im Auto transportiert werden muß, sollte es gut zu verpacken sein. Und natürlich relativ einfach zuzubereiten... und einigermaßen schnell... und es sollte keine Meeresfrüchte und kein Obst enthalten... und was für Kinder sein... hat jemand bei diesen einschränkungen eine zündende Idee, die über Feldsalat oder Tomatensuppe hinausgeht? Tausend Dank im Voraus! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Wie wärs mit einem Sülzchen von frischen Frühlingsgemüse und Kräuterschmand? Gut vorzubereiten, gut zu transportieren, massenkompatibel und passend................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
uiii klingt lecker!!! Gibt es hierfür einen Link....? Kräuterschmand traue ich mir ja noch zu, aber eine Sülze habe ich noch nie gemacht...
Lieben Dank schon mal! Gruß Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo Rainer,
ich würde mich auch für das frische Frühlingsgemüse-Sülzchen interessieren! LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
Hallo Steffi-san!
Wie währe es mit einer Möhrencremesuppe? Mit Bärlauch und Käsecrostinis. lg Eva-Maria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine