neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorspeise zu Lammkeule gesucht...

Vom 19.03.2008 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi-san Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
help! Ich darf für 12 Pers. eine (österliche) Vorspeise machen - als Hauptgang gibt es Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln u. grünen Böhnchen.
Da das Ganze noch im Auto transportiert werden muß, sollte es gut zu verpacken sein. Und natürlich relativ einfach zuzubereiten... und einigermaßen schnell... und es sollte keine Meeresfrüchte und kein Obst enthalten... und was für Kinder sein...
hat jemand bei diesen einschränkungen eine zündende Idee, die über Feldsalat oder Tomatensuppe hinausgeht?

Tausend Dank im Voraus!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2008 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Wie wärs mit einem Sülzchen von frischen Frühlingsgemüse und Kräuterschmand? Gut vorzubereiten, gut zu transportieren, massenkompatibel und passend................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 19.03.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi-san Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
uiii klingt lecker!!! Gibt es hierfür einen Link....? Kräuterschmand traue ich mir ja noch zu, aber eine Sülze habe ich noch nie gemacht...

Lieben Dank schon mal! Lächeln
Gruß
Steffi

Vom 19.03.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo Rainer,
ich würde mich auch für das frische Frühlingsgemüse-Sülzchen interessieren! Lächeln

LG
poutine

Vom 20.03.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

16uevaanna Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2003
286 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Steffi-san!
Wie währe es mit einer Möhrencremesuppe? Mit Bärlauch und Käsecrostinis.
lg Eva-Maria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: