Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Rezept von Nachos! Leider finde ich nur Rezepte in denen die gekauften verwendet werden, aber ich will sie doch selber machen... Hat jemand ein Rezept? Schöne Grüße |
|
|
Moin,
das allerbeste Rezept ist dieses hier - aber Vorsicht, die machen süchtig Gruß Steph ![]() ____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
|
|
Hallo,
Steph, da bist du ja - ich wollte hier gerade nach dir schreien! LG Asro |
|
|
Hähä ... ich hab wohl ziemlich ausführlich von meinen Tortilla-Chips-Erfahrungen berichtet, oder?
Hab da übrigens auch ein Bild gemacht ![]() Gruß Steph ![]() ____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
|
|
Ui, vielen Dank ;)
werd ich gleich mal ausprobieren! Juhuuuuu |
|
|
Das was ich an Nacho-Chips eigentlich am liebsten mag, ist das Gewürz drumrum. Hat mal jemand ausprobiert, die Mischung nicht unter den Teig zu kneten, sondern erst später draufzugeben (z.B. Schütteln in einem Beutel)?
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.