Nachos/Tortillas

17.03.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niiike

Mitglied seit 07.01.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Rezept von Nachos!
Leider finde ich nur Rezepte in denen die gekauften verwendet werden, aber ich will sie doch selber machen...
Hat jemand ein Rezept?

Schöne Grüße

17.03.2008 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,66/Tag)

Moin,

das allerbeste Rezept ist dieses hier - aber Vorsicht, die machen süchtig Na!

Gruß Steph Nachos Tortillas 4056835665

17.03.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo,

Steph, da bist du ja - ich wollte hier gerade nach dir schreien!

LG
Asro

17.03.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hähä ... ich hab wohl ziemlich ausführlich von meinen Tortilla-Chips-Erfahrungen berichtet, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab da übrigens auch ein Bild gemacht Lachen

Nachos Tortillas 1368602261

Gruß Steph Nachos Tortillas 4056835665

17.03.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niiike

Mitglied seit 07.01.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ui, vielen Dank ;)
werd ich gleich mal ausprobieren!

Juhuuuuu

16.01.2013 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heavenly_greenstuff

Mitglied seit 29.01.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Das was ich an Nacho-Chips eigentlich am liebsten mag, ist das Gewürz drumrum. Hat mal jemand ausprobiert, die Mischung nicht unter den Teig zu kneten, sondern erst später draufzugeben (z.B. Schütteln in einem Beutel)?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de