schnelle Vorspeise

07.03.2008 15:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulekatzen

Mitglied seit 19.11.2004
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

habe gestern eine schnelle leckere Vorspeise gemacht. Einfach Büffelmozzarella in Scheiben schneiden und mit etwas Olivenpesto versehen. Darüber habe ich etwas Zitronen-Olivenöl geträufelt. Das war es schon. Gut paßt dazu natürlich ein Tomatensalat und etwas Baguette.

paulekatzen

07.03.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danielle55

Mitglied seit 28.07.2007
720 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallooo, Lächeln

da habe ich auch eine.

Reste von gekochtem Lachs mit der Gabel zerdrücken.

Etwas Olivenöl mit Senf verrühren, pfeffern und salzen, falls nicht schon dran.
Nach Geschmack, Dill oder andere Kräuter, eine zerdrückte Knoblauchzehe dazugeben und mit dem Lachs vermischen.

Das ist ein Lachspastete hausmacher Art.

Liebe Grüße

Danielle

07.03.2008 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulekatzen

Mitglied seit 19.11.2004
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Danielle,

das ist dann eine Art Lachsalat. Schmeckt sicherlich gut.

paulekatzen

07.03.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionard

Mitglied seit 03.03.2008
35 Beiträge (ø0,02/Tag)

ich lieb angebratenen chicoree als vorspeiseauch sehr schauts euch an is ganz isi! und himmlisch! lg leo chicoree

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de