neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...Pengasius im Kräuterbackteig..dazu Zitronenchips..!

Vom 07.02.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallöchen

hab ich heute mal ausprobiert schmeckt echt lecker, sehr pikant und die Chips knusprig

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
Huhu!

Ja und wo sind die Rezepte!? So gehts ja nich hier!

LG

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 07.02.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mampf86b Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2005
2.228 Beiträge (ø0,89/Tag)
boaaaaaaaa das sieht ja lecker aus... bitte her mit dem rezept ;)

lg mampf

Vom 07.02.2008 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen

ja,ja bin ja schon dabei beim eintippseln

Für den Backteig

125g Mehl mit 100 ml Weißwein, 2 EL Öl und 2 Eigelben glattrühren
1 TL gehackten Thymian
1 TL Petersilie
1 TL Schnittlauchröllchen und 1 TL Kerbel darunterrühren
2 Eiweiße mit etwas Salz steifschlagen und unter den Teig heben

Pengasius Fisch Salzen, Pfeffern und mit Zitronensaft beträufeln
in Mehl wenden durch den Teig ziehen und ausbacken

Zitronenchips

rohe Kartoffel hauchdünn aufschneiden, mit etwas Öl bestreichen
Zitronenschale darüber reiben mit Kerbel bestreuen
zusammen legen und ausbacken

also gutes Gelingen!!

Vom 07.02.2008 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo

@ mampf ist ja schon da kannst schon losmampfen "hi,hi" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.02.2008 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen,

wollte noch sagen habe den Salat mit diesem leckeren Dressing...! zubereitet!!

Vom 08.02.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köcherin1 Hendlgriller

Mitglied seit 13.11.2007
1.780 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo bärli,
ausbacken!? in etwa wie Pommes? beides in der Fritteuse oder reicht gut schwimmend in der Pfanne?
Danke sagt
Gisela

Vom 09.02.2008 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen

@ Gisela, ich habe es in der Pfanne ausgebacken geht super!!

Vom 09.02.2008 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köcherin1 Hendlgriller

Mitglied seit 13.11.2007
1.780 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Altbaerli,
vielen herzlichen Dank, die Zitronenchips muss ich unbedingt probieren. Pangasius ist sowieso mein Lieblingsfisch.
LG
Gisela

Vom 09.02.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
die Zirtonen-Chips sehen ja köstlich aus. Vielen Dank für das Rezept.
lg
momo

Nr. 70 des SHGdBS

Vom 14.02.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MsCorr Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.05.2007
96 Beiträge (ø0,05/Tag)
Wie ist "zusammen legen und ausbacken" gemeint? Also wie zusammenlegen? *entschuldigung, dass ich etwas dumm bin* ...

Ich muss das auf jeden Fall nächste Woche gleich mal ausprobieren... auch wenn ich vielleich anderen Fisch nehme (je nach Angebot), aber das Rezept klingt toll... und so einfach! :)

Danke! Lachen

Vom 14.02.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen

@ MsCorr die Kartoffelscheiben hauchdünn schneiden dann zwei Stück zusammendrücken!!

Vom 25.02.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen,

hier noch mals anders angerichtet mit Kartoffelwürfel

\"\"

Vom 25.02.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Sieht super aus! Werde ich evtl. bald mal ausprobieren. Mit einem anderen Fisch aber (Pangasius mag ich nicht seit ich weiss wo der herkommt)............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 27.02.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hello Rainer

und wo kommt der her, das du den nicht magst!!

Vom 28.02.2008 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,17/Tag)
Moin!
Ich heisse zwar nicht Rainer, aber ich meine, das gute Stück aus Vietnam... oder irre ich da?

Lieben Gruss
Anja

Vom 28.02.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo Anja

das kann ich nicht sagen , aber der Fisch schmeckt ausgezeichnet!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: