...Pengasius im Kräuterbackteig..dazu Zitronenchips..!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hab ich heute mal ausprobiert schmeckt echt lecker, sehr pikant und die Chips knusprig
liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Huhu!
Ja und wo sind die Rezepte!? So gehts ja nich hier! LG (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2005 |
boaaaaaaaa das sieht ja lecker aus... bitte her mit dem rezept ;)
lg mampf |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen
ja,ja bin ja schon dabei beim eintippseln Für den Backteig
125g Mehl mit 100 ml Weißwein, 2 EL Öl und 2 Eigelben glattrühren 1 TL gehackten Thymian 1 TL Petersilie 1 TL Schnittlauchröllchen und 1 TL Kerbel darunterrühren 2 Eiweiße mit etwas Salz steifschlagen und unter den Teig heben Pengasius Fisch Salzen, Pfeffern und mit Zitronensaft beträufeln in Mehl wenden durch den Teig ziehen und ausbacken Zitronenchips rohe Kartoffel hauchdünn aufschneiden, mit etwas Öl bestreichen Zitronenschale darüber reiben mit Kerbel bestreuen zusammen legen und ausbacken also gutes Gelingen!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
@ mampf ist ja schon da kannst schon losmampfen "hi,hi" liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen,
wollte noch sagen habe den Salat mit diesem leckeren Dressing...! zubereitet!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Hallo bärli,
ausbacken!? in etwa wie Pommes? beides in der Fritteuse oder reicht gut schwimmend in der Pfanne? Danke sagt Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen
@ Gisela, ich habe es in der Pfanne ausgebacken geht super!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Hallo Altbaerli,
vielen herzlichen Dank, die Zitronenchips muss ich unbedingt probieren. Pangasius ist sowieso mein Lieblingsfisch. LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
die Zirtonen-Chips sehen ja köstlich aus. Vielen Dank für das Rezept. lg momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Wie ist "zusammen legen und ausbacken" gemeint? Also wie zusammenlegen? *entschuldigung, dass ich etwas dumm bin*
Ich muss das auf jeden Fall nächste Woche gleich mal ausprobieren... auch wenn ich vielleich anderen Fisch nehme (je nach Angebot), aber das Rezept klingt toll... und so einfach! :) Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen
@ MsCorr die Kartoffelscheiben hauchdünn schneiden dann zwei Stück zusammendrücken!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen,
hier noch mals anders angerichtet mit Kartoffelwürfel
liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Sieht super aus! Werde ich evtl. bald mal ausprobieren. Mit einem anderen Fisch aber (Pangasius mag ich nicht seit ich weiss wo der herkommt)............ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
hello Rainer
und wo kommt der her, das du den nicht magst!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Moin!
Ich heisse zwar nicht Rainer, aber ich meine, das gute Stück aus Vietnam... oder irre ich da? Lieben Gruss Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Anja
das kann ich nicht sagen , aber der Fisch schmeckt ausgezeichnet!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine