Rezeptsuche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Ich brauche dringend eine Vorspeisenidee, für unser Weihnachtsmenü! Zum Hauptgang gibt es Kanninchen in Nusssoße mit Rotkraut und Knödel! Es wäre super wenn eine/r von Euch eine raffinierte, leichte Idee für die Vorspeise hätte und mir so aus der Klemme helfen könnte! Ich weiß ja das es noch Zeit hat bis dahin, aber ich würde es gerne vorher probieren! Vielen Dank für die Mühe! LG Sylvia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Wie wäre es denn mit einer...
mit Käse und Knoblauchtoast überbackenen Zwiebelsuppe? oder Blätterteigtaschen gefüllt mit Spagel Schinken? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
oder Paprikamousse? Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke schön! Hört sich alles prima an! Wird getestet und dann sehen wir welche nette Vorspeise es ins Menü schafft! Nochmal vielen Dank LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo Sylvia,
vielleicht Feldsalat mit Orangenfilet. Passt gut zum Kaninchen LG superkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
fisch fände ich ganz gut, festlich aber leicht: wie wärs mit ner schönen fisch-terrine und dazu feldsalat und eine balsamico-reduktion? oder wenns ein bisssl ausgefallener sein soll: verschiedene räucherfischnockerl auf sellerie-rote beete carpaccio oder gratinerte jakobsmuscheln? oder verschiedene gratinierte muscheln? oder wo wir schon bei fisch sind: eine klare tomatensauce mit hechtnockerl? weitere suppen: sellerie-cremesuppe oder maroni-cremesuppe ..kann man beides super trüffeln letztes jahr der hit: klare steinpilzsuppe mit haselnusslößen (wobei vielleicht nicht so ideal wg den knödeln beim hauptgang) oder was fleischiges: tartar? mit wachtelei, und dazu gebratene sardinen? seeehr lecker oder ein carpaccio- zb vom reh- mit sellerie mayo salat etc.. könnte ewig weiter brainstormen lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
WOW
Ich habe nicht mit sooooooooooooo viel Resonanz gerechnet! Ich bin Euch Allen sehr dankbar und freue mich jetzt auf´s Ausprobieren! Euch Allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
hallo
suche ein Rezept für Srdinen als Antipasti nach Venetianischer art. Sardinen mit Zwibeln mariniert. Wer kennt das? hpduwa Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir
@hpduwa , dann schau mal hier... www.chefkoch.de/rezepte/1381161243370875/Sarde-Saor.html LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
das ist immer noch aktuell.
Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Hi, die italienische Käsesuppe, schnell und einfach aus der Datenbank, könnte auch passen.
Liebe Grüße hehexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Kennste schon Fines Feldsalat? Granatengut
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine