Lachsterrine
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
ich habe gestern diese Lachsterrine gemacht.
Passt sehr gut zur weissen Baguette! Liebe Grüße von
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Hallo Amalia,
die sieht ja toll aus - und wie schön Du die aus der Form gebracht hast! Irgendwie sieht es auf dem Bild so aus, als würde die Terrine über der Platte schweben... Eigentlich zu schade zum Anschneiden - trotzdem wünsche ich guten Appetit! LG - Hias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
kann ich nur neidlos sagen: Sieht wunderbar aus! Wenn sie auch so schmeckt, kannst du mich gerne mal dazu einladen Gruß Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hias und Ciperine, es freut mich , dass euch meine Terrine gefaellt. Wenn der Weg euch nach Athen fuehrt, bitte melden! Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo Amalia,
deine Lachsterrine sieht super aus, würdest Du auch bitte das Rezept dazu verraten? Würde mich darüber sehr freuen. gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz, danke dir fuer dein Kopliment. Das Rezept findest du in meinem Profil. Es ist wirklich sehr einfach! Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hi guys
jassu amaliaxi efcharisto kali für ein gutes Rezept; habe es auch sofort bewertet jassas andio Mike PS: mein Griechisch ist leider nicht so gut und eingerostet 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2007 |
Halli Hallo! Ich will nicht meckern, sieht wirklich wunderbar aus,aber fuer meinen Geschmack fehlt da ein wenig Farbe! Vielleicht die eine haelfte in einen Lauchmantel gepackt ,Paprika oder Dill.....!Sorry nicht boese gemeint!Ansonsten ein schoenes Ergebniss!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mike, vielen Dank fuer deine positive Bewertung, ich freue mich, dass es dir geschmeckt hat. Dein Griechisch ist sehr gut, warst du schon mal in Griechenland? Wann? kochfreak85,da ich in Griechenland lebe - das Land wo die Demokratie geboren wurde- wuerde ich jede Meinungsauesserung - egal ob positiv oder negativ- nie als Meckern bezeichnen. Ganz im Gegenteil ich freue mich, dass du durch meinen Vorschlag inspiriert wurdest. Es ist nur gut zu wissen, dass "uk en to polo to ef" (Mike, kannst du es vielleicht bitte uebersetzen? Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
@ Amalia: danke für Dein Kompliment ja, wir waren schon einige male auf griechischen Inseln, Kreta, Kos, Rhodos, war sehr schön leider kann ich nicht als Dolmetscher für Kochfreak dienen, ist a) schon lange her und b) kann ich halt nur so die geläufigen Wörter, die mal im Urlaub halt so braucht.... c u Mike PS: um Deine Frage beim Rezept zu beantworten: ich habe halt nicht so eine schöne Terrinenform... 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin es noch mal wäre schön wenn du deinen Satz selber mal übersetzen könntest Amaliaxi! Interessirt mich auch mal! Schönen Abend noch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
kochfreak85, es tut mir leid, ich kann es nicht, darum habe ich Mike gebeten, dass er das fuer mich tut. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Tag, Amalia: Dein Rezept ist gespeichert, das Einfachste ist, nachkochen!!!
klausdewittene te salutat! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich probiere es mal zu übersetzen!Ich gebe es dann natürlich bekannt,wenn ich es rausbekommen sollte!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
Meine Mutter hatte eine Puddingform in Fischform - jetzt weiss ich endlich, wozu ich sie gebrauchen kann. Mit so einer tollen Vorspeise kann man garantiert Eindruck schinden Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
@ Amalia: leider bin ich mit dem Übersetzen nicht weitergekommen, sogar eine Griechin im Büro kann nichts damit anfangen... c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
||||
|
|||||
|
|||||
klausdewittene, deine Meinung wuerde mich sehr interessieren. Ich warte darauf! Fadi, bei mir war das fast genauso: ich hatte vor Jahren die Form gekauft, nur weil ich sie gemocht habe , ohne zu wissen, was ich darin backen koennte... Mike, die Griechin sollte es aber wissen. Vielleicht wenn sie es "auf griechisch" geschrieben sieht, dann ist es besser: ουκ εν το πολλώ το ευ. _ ich weiss nur nicht, ob die griechischen Buchstaben bei dir erscheinen. Ich kann den Sinn nicht genau wiedergeben, aber ungefaehr heisst es, " nicht im Vielen steckt das Gute" ganz ganz frei uebersetzt : je weniger um so besser. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine