neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

~ Dreadys gebratener Feta auf Feldsalat ~ (mit Bild)

Vom 05.08.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben!

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch Lächeln
Es wurde direkt für das Hochzeitskochbuch erfunden, da noch einige Vorspeisen gefehlt hatten. Na!
Ich hoffe, es gefällt euch...

~ Dreadys gebratener Feta auf Feldsalat ~

edel - schnell und einfach - macht was her

für 2 Personen

Zutaten:
======

1 Block Fetakäse
4 Scheiben Serranoschinken
Salz
Pfeffer
4-5 Basilikumblätter
2 Handvoll Feldsalat
10 Cherrytomaten
1 kleine Zwiebel

für das Dressing:

4 EL heller Balsamico
1 Schuß Wasser
Salz
Pfeffer
2 1/2 TL Zucker
1 TL Senf
einige Basilikumblätter
Pflanzenöl

Zubereitung:
=========

Feta mit Salz und Pfeffer würzen, halbieren.
Basilikumblätter auf dem Feta verteilen und beide Stücke mit je zwei Scheiben Serranoschinken fest umwickeln.
In der Pfanne bei kleiner Hitze anbraten, bis der Feta zu schmelzen beginnt und der Schinken knusprig wird.

Währenddessen Feldsalat und Tomaten waschen und gut trocken tupfen.
Zwiebel schälen und fein würfeln, die Tomaten vierteln.
Nun den Feldsalat auf 2 Teller verteilen.

Für das Dressing Essig, Wasser, Salz, Pfeffer und Zucker mit dem Schneebesen so lang verrühren, bis sich der Zucker gelöst hat. Dann den Senf hinzugeben, weiter schlagen.
Basilikum sehr fein schneiden und hinzugeben, dann etwas Öl hinzugeben und verschlagen, bis eine geschmeidige Emulsion entsteht.

Nun den gebratenen Feta auf den Feldsalat geben, Tomatenviertel und Zwiebelwürfel rundherum auf den Salat geben und mit dem Dressing beträufeln.

Wer mag, kann noch gerösteten Mais zum Salat geben.

TIPP:

- als Ersatz für Feldsalat eignet sich auch frischer Rucola.

\"\"

Hier gibt's das Bild auch noch in groß: KLICK

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbrutzeln Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Jenny

« egy finom kaja baràtokat egybe hoz »
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Liebe Jenny,

in diesem Salat vereinen sich viele meiner "Lieblinge" (Feta, Serranoschinken, Feldsalat, Tomaten, Basilikum) und der liest sich schon so lecker, dass er einfach schmecken muss - werde ich auf jeden Fall probieren.

Allerdings würde ich den Feta nicht salzen und pfeffern, da der Feta (wenn er aus Schafskäse ist) schon einen wunderbaren Eigengeschmack hat und der "Serrano" ja auch gesalzen ist und davon beim Braten sicherlich was "abgibt". Aber das muss ich probieren.

LG Viola

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !

Vom 05.08.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Viola!

Schön, daß dir mein Rezept gefällt!
Das mit dem Salzen und Pfeffern stimmt schon, Feta und Serrano sind beide recht kräftige Vertreter. Ich denke, es macht nichts, wenn du das Salz wegläßt. Ich hatte jedoch schwarzen, frischen Pfeffer genommen, weil ich den Geschmack dazu nicht schlecht fand. Aber das kannst du ja nach deinem Geschmack auch weglassen. Na!

Liebe Grüße
Jenny

Vom 05.08.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
bitte reich mal eine Portion rüber
Na!
hallo

ist ja ein super Rezept, das wird es bei uns Mittwochabend geben und ich berichte dann.

sonnigen Gruß Anitteb

Vom 05.08.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.793 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

Feldsalat gibt bei uns momentan nicht, zählt eigentlich zu den Wintersalaten aber wenn wieder Saison dafür ist werde ich deinen Salat auch mal testen. Ist alles drin was mir schmeckt, kann nur lecker sein wo bleibt das ...

Grüßle Inge \"\"

Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 05.08.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo ihr beiden!

@ Anitteb: Da freu ich mich aber schon über deinen Bericht Lächeln

@ Inge: Ja, da hast du recht. Aber du kannst ja mal schauen, ob du Rucola findest, falls du ihn doch schon eher machen willst oder einen anderen, passenden Salat.
Feldsalat ist natürlich ideal, aber zu dem Feta paßt sicher auch noch mehr Lächeln

Vielen Dank für euer Lob, freut mich sehr, daß es euch gefällt Küsschen

Liebe Grüße
Jenny

Vom 05.08.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
\"\"
Hallo!!!!!

Das ist doch mal etwas anderes. Ich muß morgen eh noch etliche Salate zubereiten und da schaue ich doch mal gerade ob ich Feldsalat bei uns bekomme.
Rezept gespeichert - vielen Dank!

lg
ibag1966

\"\"

Lass Deine Träume nicht warten,
sie wollen wahr werden.

Vom 05.08.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo ibag,

schön, daß es dir gefällt!
Du kannst ihn ja zur Not auch mit anderem Salat machen!

Hab grad deinen Thread entdeckt, aber da du hier auch geschrieben hast, kann ich dir auch nochmal ein paar Tipps geben.

Du kannst natürlich auch einfach Blattsalate zurechtzupfen, Paprika, Tomaten und Gurke kleinschneiden und mischen, 2-3 Dressings dazu stellen, schon hast du einen großen Salat für's Grillen.

Ich hätte dir ja den lauwarmen Reissalat empfehlen können... aber der braucht ein kleines Weilchen. Wobei, falls du einen Teil davon dahast, kannst du das meiste auch schon vorbereiten, den Rest morgen machen (Würzung/Würzpaste) und dann fertig braten/erwärmen.

Wenn du heute Nudeln vorkochst, kannst du auch einen leckeren Nudelsalat vorbereiten für morgen, je nach Geschmack mit Mayo/Joghurt/Essigöl-Dressing....

Liebe Grüße
Jenny

Vom 05.08.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
\"\"
Hallo!!!!!

Hallo Jenny,

ich werde ihn auf jeden Fall machen, da ich zum einen Fetakäse und zum anderen Feldsalat und Cerrytomaten. Für den Fall, das ich keinen Feldsalat finde, nehme ich eben Kreuselsalat. Der wird es zu Not dann auch tun. Danke für den leckeren Tipp Küsschen

lg
ibag1966

\"\"

sie wollen wahr werden.

Vom 05.08.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Kein Problem Lächeln
Aber was ist denn bitte Kreuselsalat? Noch nie gehört....

Liebe Grüße
Jenny

Vom 05.08.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
\"\"
Hallo!!!!!

Ich weiß auch nicht ob der so heißt, aber ich nenne ihn immer so. Das ist dieser grüne Salat, bei dem die Blätter sich so kreuseln. Den kennst du bestimmt auch, komme aber jetzt nicht auf den richtigen Namen.

lg
ibag1966

\"\"

sie wollen wahr werden.

Vom 05.08.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

Lollo Bianco / Lollo Rosso das ist der andere in Rot
oder aber auch

Friesee Salat....

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 05.08.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Na dann nochmal hier, aber diesmal richtiger Thread *ups ... *rotwerd*

Hast du den Frisée-Salat gemeint?

\"\"

Liebe Grüße
Jenny

Vom 05.08.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
\"\"
Hallo!!!!!

Jub, der Frisée Salat ist es. Damit kann man so leckere gemischte Salate machen, der platscht nicht so schnell ein wie der normale Kopfsalat.

lg
ibag1966

\"\"

sie wollen wahr werden.

Vom 06.08.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bitte mal eine Portion rüberschieb hechel...

Habe ich mir gleich ausgedruckt.

Allerdings gibt es bei uns im Moment auch keinen Feldsalat Welt zusammengebrochen

Wird aber bestimmt ausprobiert.

LG
Wuschel

Vom 06.08.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Wuschel!

Schön, daß dir das Rezept gefällt! Würde mich über Feedback freuen..
Ja, jetzt ist wirklich nicht die Zeit für Feldsalat. Aber Alternativen gibt's ja immer YES MAN

Liebe Grüße
Jenny

Vom 06.08.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
Hallo Jenny,

mach ich bestimmt Lächeln

Gruß
Wuschel

Vom 08.08.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo

Lecker, Lecker, Lecker wir sind hin und weg.

danke für dieses super Rezept.
Bild mach ich noch im Album, aber erst morgen.

Gruß Anitteb

Vom 09.08.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Anitteb,

Da freu ich mich aber Lachen
Bin schon auf das Foto gespannt!

Liebe Grüße
Jenny

Vom 10.08.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo Jenny

sorry hat erst heut geklappt mit dem Foto.

kannst es bitte einstellen, wenns dir gefällt?

es war jedenfalls super lecker, wir schärmen heute noch.

Gruß Bettina

Vom 10.08.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Guten Abend Bettina!

Macht doch nix! Hast aber ein schönes Foto gemacht, vielen Dank!
Hier dein Bild:

\"\"

Schön, daß es euch so gut geschmeckt hat!

Liebe Grüße
Jenny

Vom 10.08.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
danke fürs einsetzen

so leckere sachen sind wir mmer zu haben, wenn es Salat ist(bin da nicht so gut)

also immer wieder so ein leckeres Rezept und ich bin dabei

gruß Bettina

Vom 11.08.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Bettina!

Das ist doch kein Problem, hab ich gern gemacht, denn ich freu mich, daß du es schon so schnell nachgemacht hast Küsschen

Liebe Grüße
Jenny

Vom 11.08.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Miri-- Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo jenny,

ich habe grade dein rezept entdeckt und bin echt hin und weg, dass hört sich ja super lecker an Na!
bin jetzt schon seit fast 2 stunden auf der suche und denke dass ist genau dass richtige rezept für heute abend, eine freundinn und ich kochen gemeinsam für unsere eltern, wird bestimmt lustig... Lachen
ich stell auch ein bild ein sobald ich kann

ganz liebe grüße
miri

Vom 11.08.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Miri!

Das ist ja schön, daß das Rezept dann sozusagen den Abend "bereichern" darf Lächeln
Da freu ich mich wirklich, bin gespannt, wie es bei euch ankommt und über das Foto freu ich mich auch schon!

Liebe Grüße
Jenny

Vom 11.08.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Miri-- Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo jenny,
ja bereichert hat es unseren abend auf jeden Fall, 2 1/2 stunden kochvergnügen und ein wunderbares Festmahl, dass Rezept war wirklich köstlich Küsschen Das Foto stell ich gleich morgen früh wenn ich die Bilder ablade rein, da wird dann bloß noch die andere Vorspeise drauf sein, ich hoffe dass ist kein Problem...^^

Liebe Grüße Miri

Vom 11.08.2007 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Miri,

nee, das macht doch nix... Bin schon gespannt!

Was gab es denn sonst noch Feines?

Sehe grad, daß du "erst" 14 bist - Respekt! Ich habe mich mit 15,16 so langsam fürs Kochen interessiert, war aber noch nicht ganz so aktiv dabei wie seit ich 18 bin. Na!

Liebe Grüße
Jenny

Vom 15.08.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Miri-- Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Jenny,

so die Bilder kommen zwar ziemlich spät, aber immerhin sind sie jetzt da Lachen *ups ... *rotwerd*

Also dazu gabs selbstgemachte Nudeln mit Tomaten-Basilikumsoße und gebratenen Paprika und zum Nachtisch Erdbeertiramisu im Glas und Vanilleeis. Passt zwar alles nicht so wirklich zusammen , aber wir mussten mit dem kochen was da war Na!

Naja ich koch halt sehr gerne, und mit freunden machts immer doppelt spaß... mit der zeit wagen wir uns jetzt auch schon an etwas schwierigere gerichte, am anfang meiner "kochkarriere" gabs sowas wie "dosen karroten und dosenerbsen zusammengemanscht mit drei gläsern wasser und einem becher erdbeerjoughurt, abgeschmeckt mit drei löffeln zimt jeweils einer priese salz und pfeffer" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich habs einmal probiert und mir hats nicht geschmeckt, aber mein vater musste seine ganze portion aufessen Lachen naja dass ist jetzt aber auch schon eine weile her...

also Liebe Grüße Miri

p.s.
na toll jetzt hab ich grade gesehn dass ich ja gar keine bilder anhängen kann BOOOIINNNGG.... traurig
aber vielleicht könnte ich dir ja das Bild bzw. die Bilder per E-Mail schicken?

Vom 15.08.2007 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Miri,

Na, das klingt aber auch etwas abenteuerlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wegen dem Bild: Du kannst ein Fotoalbum erstellen. Da kannst du dann das Bild hochladen, dann kann ich es dir hier einstellen, wenn du willst Lächeln

Liebe Grüße
Jenny

Vom 16.08.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Miri-- Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Jenny,

so habs jetzt endlich geschafft das Bild hochzuladen, irgendwie wollte mein PC wohl nicht so ganz wie ich wollte na dann...

leider ist das Bild nicht sooo gut geworden, sah in echt viiiiel leckerer aus...^^ Also dass mit der Tomate drauf ist der gebratene Feta... Wär super wenn du das Bild einstellen könntest Lächeln

Liebe Grüße
Miri

Vom 16.08.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Miri!

Kein Problem, hier kommt dein Bild:

\"\"

Vielen Dank fürs Hochladen! Sieht echt super aus Lächeln

Liebe Grüße
Jenny

Vom 17.08.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luki72 Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2007
1.542 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo!
Ich habe hierzu mal eine Frage:
Ich HASSE Essig, hier soll aber Balsamico rein. Ich habe ihn (ehrlich gesagt) noch nie probiert. Ist er eher milder oder auch so ecklig, wie normaler Essig?
Könnte ich den Balsamico durch irgendetwas ersetzen?

Gruß LUKI

Vom 17.08.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Luki,

Was für Essig kennst du denn? Na!
Naja, das Dressing ist halt ein Balsamicodressing. Du kannst es ja auch mit einem anderen Dressing probieren, hast du noch keine Vinaigrette probiert?

Was genau stört dich denn am Essig? Also ich kann dich beruhigen, man schmeckt den Balsamico zwar raus, aber durch die verschiedenen Zutaten ergibt sich ein "Ganzes" und durch den Zucker wird die Säure ausgeglichen und dadurch milder.

Magst/kennst du Crema di Balsamico? Das ist eher süßlich, zwar nicht wie ein Dressing, aber über einen Salat geträufelt auch nicht das Schlechteste Na!

Beschreib einfach mal, was dich stört.... dann kann man das auch abschätzen, ob es sich für dich lohnt, das Dressing zu machen oder gleich ein anderes zu versuchen Lächeln

Liebe Grüße
Jenny

Vom 17.08.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
Hallo,

habe heute den ersten Feldsalat gesehn, aber der war sooooooooo gammelig.

Muss wohl noch etwas warten Welt zusammengebrochen

LG
Wuschel

Vom 17.08.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Wuschel!

Schaaaade traurig

Was für Salat hat denn sonst noch Saison? Gibts noch Rucola?

Liebe Grüße
Jenny

Vom 18.08.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
@Jenny

Rucola gibt es noch, mag meine Tochter aber gar nicht.

Ich gedulde mich einfach noch ein wenig traurig

LG
Wuschel

Vom 18.08.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Wuschel,

Oh, das ist natürlich doof Na wenn das mal stimmt!?
Aber bald gibt es sicher wieder Feldsalat - ansonsten, wenn du es nicht mehr aushalten kannst, versuch es mit nem Blattsalat Lächeln

Liebe Grüße
Jenny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: