eingelegte Zwiebeln/Cipolli
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2006 |
Beim Italiener esse ich von der Vorspeisenplatte sehr gerne die eingelegten Zwiebeln, entweder weiß oder rot, je nach Weinsorte in der Marinade. Es ist jeweils eine flache Zwiebelsorte, wie ich sie hier in Wuppertal in diversen Gemüsegeschäften allerdings noch nie gesehen habe. Ich suche Rezepte, bin mit der Suchfunktion in der Datenbank bisher nicht weitergekommen. Wer kann bitte eine heißen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße Heilu. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo Heilu,
schon mal den Singular eingegeben : \" Cipolle \" ? Da gibt\'s 2 Rezepte, die Dir gefallen könnten ( 1x süß- sauer ). LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Heilu
Guck mal in diesen Thread !! Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2006 |
Guten Morgen,
und vielen Dank, liebe Uschi, für deine Hilfe. Alleine hätte ich Vorkosters-Borettane nie gefunden. Genau dieses Rezept habe ich gesucht. @Zuchtbulle ebenfalls Danke, habe mich nach dem Lesen für Vorkosters-Version entschieden. Allen einen schönen Sonntag, Heilu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
@Heilu:
Interessant - ich suche auch gerade ein Rezept für in Balsamico eingelegte Borettane-Zwiebeln!!!! Gruß Maxi Ich wünsche allen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches 2008!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine